Observer
Inventar
- 17.777
Nach dem Kauf ist vor dem Kauf, so viel steht fest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Observer schrieb:Mhhhh, nun, ich kenn Obelix nur als mutigen und tapferen, groß gewachsenen Mann, der ordentlich auf den Tisch hauen kann.
Spässle g'macht:
die Androiden bieten viel mehr Abwechslung und Gesprächsstoff.
Zudem ist gerade dieser Faden hier quasi der Zufluchtsort und Treffpunkt aller . . . . (wie war das Wort?), ach ja, Begeisterten, genau.
Und ab überübermorgen wirst Du auch dazu zählen, denn: es wird nicht bei einem (1) Fairphone 4 bleiben - das ist sicher.
Scum schrieb:Na ja ich habe die Erfahrung auch andersherum auch schon gemacht! Das kann man nicht wirklich pauschal sagen. Kommt eher auf das Modell drauf an
ThoSta schrieb:Kaufe auch keine schwarzen Geräte mehr. Finde ich langweilig und über den Wiederverkauf denke ich beim Kauf noch nicht nach.
Im Moment das S10e in knalligem Gelb . Auch nach bald 3 Jahren finde ich es noch immer sehr schön.
thomaspan schrieb:Mir schwant böses, @komolze