Wie viele Smartphones benutzt ihr gerade? Wie oft kauft ihr euch ein neues? Lasst uns über unsere"Sucht" diskutieren

  • 1.717 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin noch nicht so lange hier in der Forenfamilie und musste feststellen, dass eine Mitgliedschaft hier nicht gesund ist. Nicht gesund für den Geldbeutel 🙄.
5 Geräte und schon ein Auge auf ein 6. geworfen. Doch nein, nein, ich werde nicht schwach 😇
 
  • Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: SusannR, Maheshwara, SvenAusPirna und 2 andere
Dann übernehme ich das mal. ;)
Lieber @Observer , würdest Du uns bitte verraten, welches exquisite Gerät Du Dir geleistet hast? Bitte, sei doch so lieb. :) Du kannst uns doch nicht soooooo quälen. 😱 😭
 
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: SusannR, SvenAusPirna und Observer
Aber sehr sehr gerne!!!😀

Ich habe am Montagabend ein Realme GT2 bestellt und es gestern erhalten, weniger als 48h zwischen Bestellbuttondrücken und Auspacken😄😄😄.
In dem trendigen Grün, was allerdings nur noch klitzeklein an der Kameraerhöhung sichtbar ist, weil die Silikonhülle natürlich gleich passgenau übergezogen worden ist.
 
  • Freude
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, SusannR, Scum und 2 andere
Vielen Dank für Deine, überaus, ausführliche Information. 😉 🙃
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
. . .pah, ich kann noch nachlegen, kein Thema.

"Warum kein Pro?", diese Frage sehe ich förmlich vor mir.
Und bevor man mich so bedrängt wie gestern und heute, antworte ich gerne gleich fix:

Nun, nach Abwägung und Lesen von einigen Berichten, Tests, Verlautbarungen & Co. waren mir Mikroskop und Fisheye es bei der Kamera nicht wert, ein TOP-Display zusammen mit einem wirklich tauglichen UWW habe ich bei meinem IQ00 8 Pro und diese spezielle Antennenstruktur im Pro werte ich als nicht notwendig.
Also, schwuppdiwupp, 170 EUR gespart.😀
Am WE wird alles mal in Ruhe ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: ungarkatze, SusannR, Scum und 2 andere
Du berichtest uns doch sicherlich. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und Scum
Maheshwara schrieb:
Habe mich von meinem OnePlus 9 Pro in Schwarz getrennt und mich nun (hoffentlich) endgültig für das grüne entschieden 🥳! Jetzt habe ich tatsächlich nur noch ein Erst- und ein Zweitgerät!

Habe das gleiche hier bei mir, aktuell tendiere ich dazu beide wieder zu verkaufen 🤪 😁
 
  • Wow
Reaktionen: Observer
Ich wünsche einen schönen, sonnigen Tag!
Ich bin das Anettchen und bin süchtig...die letzten Jahre hatte ich gefühlte 100 Smartphones...
Sony Xperia Z
Sony Xperia Z1 Compact
Samsung S5, S5 Mini
Samsung S6, S7, S8 und S9
Huawei P20 Pro
Huawei P30/P30 Pro... mehrmals im Wechsel...dann nach nem Jahr wollte ich weg von Huawei...wollte was dauerhaftes, es wurde das
Xiaomi 11T, da war mir aber die Kamera zu grottig und der Annäherungssensor hatte Probleme...bin dann bei Oppo gelandet, es wurde das Oppo Find X3 Neo...an sich gut... bis ich nun vor 3 Tagen wegen "Will haben" beim
Oppo Find X5 Pro gelandet bin... So... aber das soll nun ne ganze Weile bei mir bleiben!

Ich muss hart bleiben... grad weil es ne teure Sucht ist.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: rockster76, Obelix65, totila47 und 5 andere
anettchen schrieb:
Oppo Find X5 Pro gelandet bin... So... aber das soll nun ne ganze Weile bei mir bleiben!

Können wir darüber in 7 bis 8 Wochen noch mal sprechen?😉
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: SusannR, Obelix65, totila47 und eine weitere Person
Da ich eigentlich gar kein Xiaomi (abgesehen vielleicht von Mix4) mehr haben wollte, gefällt es mir dann doch zu gut 😳😲😁

IMG_20220427_193839.jpgIMG_20220427_193853.jpgIMG_20220427_193922.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: rockster76, SusannR, medion1113 und 3 andere
Ahh, ein guter Beitrag für unsere Gruppe!👍

Scum schrieb:
eigentlich gar kein Xiaomi abgesehen vieleich
Perfekt - beste Vorausetzungen für eine (baldige🙃) Fortsetzung

Nur beim RAM, da würde ich 8 plus 3 auf 8 plus nix setzen😉
 
  • Haha
Reaktionen: SusannR und NonChalant
Observer schrieb:
Nur beim RAM, da würde ich 8 plus 3 auf 8 plus nix setzen😉

Ob ich so weit komme? Da sind noch andere Geräte in Anflug 😁
 
  • Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: rockster76, SusannR, NonChalant und eine weitere Person
. . . . entschuldige, will Dich nicht mit Belanglosigkeiten behelligen😁😉🍻
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: rockster76, SusannR, totila47 und 2 andere
Leute was ist den los? Keiner was neues?
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: rockster76 und Observer
Es gibt erst eine neue Meldug, wenn Du den RAM geändert hast😋🙃😁
 
@Observer
Geht das auch beim mi 11?
 
Ähm, also, ich gestehe, . . .ich schloß von meinem realme Gerät leichtfertig auf andere . . . . . . .
 
@Observer
Kann es auch so Anbieten.
Ist das ok?

IMG_20220429_204715.jpg
 
  • Wow
Reaktionen: Observer
Scum schrieb:
Leute was ist den los? Keiner was neues?

Hey, ich überlege sehr ernsthaft mein Cubot KKM2 mit 4" Display (=die absolute Referenz und den Referenzen)

4_zu_3_Cubot_KingKong_Mini_2.jpg



zur Jahresmitte gegen ein Cubot Pocket mit ebenfalls 4" Display in black/black (=die kommende absolute Referenz unter den Referenzen) einzutauschen.

cubot-pocket-1_IXLeXDb.jpg



Bin ich hier richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: omah, Observer, balu_baer und eine weitere Person
Also ich hatte mir ja ein Xperia 1ii und ein Xiaomi 11T geholt.. das 11T hatte ich dann gegen ein Redmi Note 10Pro Getauscht, welches ich aber paar Tage Später wieder Verkauft habe..
Daraufhin hab ich mir ein Oppo Find X3 Neo geholt aber biete dieses jetzt auch zum Verkauf an..

Obwohl ich Samsung eigentlich nicht sooo mag aber das S10+ damals doch ziemlich Toll fand, hab ich mir nochmal eins Bestellt..in Rot

Oh man ist das alles Kompliziert 😑😆
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: SusannR, rockster76, Observer und eine weitere Person

Ähnliche Themen

A
  • Umfrage
  • anettchen
2
Antworten
20
Aufrufe
431
lazymaster
lazymaster
Besserwisserboy
Antworten
30
Aufrufe
565
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten