Wie viele Smartphones benutzt ihr gerade? Wie oft kauft ihr euch ein neues? Lasst uns über unsere"Sucht" diskutieren

• 1.725 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@mareis1973 Ja stimmt 🤐
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Haben wir hier auch so nen richtigen Case Fetischisten? Ich habe noch einige hier rumfliegen die ich nicht so wirklich zuordnen kann und einem süchtigen zukommen lassen möchte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Observer und mareis1973
Observer schrieb:
@mareis1973 : da bin ich ganz dicht bei @phone-company . . . . . . man kann spekulieren, man kann vermuten, aber man nennt keine Namen und keine Orte - zumindest nicht so eindeutig😉

Nichts da!
An den Pranger mit ihm

Pranger-DW-Wirtschaft-Williamsburg-jpg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: Observer, SusannR und 85950
@mareis1973 Hast du gerade dein eigenes Urteil gefällt? So sei es denn. Man prangere ihn sodann öffentlich am Marktplatze an!

• Haha
Reaktionen: SusannR und mareis1973
@phone-company ....und bewerfe ihn mit leeren Smartphone Packungen und peitscht ihn mit dem Ladekabel aus 😂😂😂😂😅

• Wow
  • Haha
Reaktionen: 85950 und Observer
So. Ein 1+ Nord ist auf dem Weg zu mir und wird mein realme GT neo 2 ablösen. Eigentlich schade drum. Ein fantastisches Gerät. Aber leider auf Dauer zu groß.

• Danke
Reaktionen: 85950, Scum und SusannR
P4080066.JPGP4080069.JPG

🤪

• Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: ungarkatze, SvenAusPirna, Observer und 5 andere
@Scum
Drum prüfe,wer sich ewig bindet,
ob sich nicht noch was Besseres findet 🤣

Wie was soll ich prüfen? Ich habe ja genug oder doch nicht. Hm sehe gerade ich habe ja noch ein schwarzes One Plus 9 Pro vergessen. Das ist hier in den Umzugskisten auch noch irgendwo.
Und das Essential begleitet mich dann doch etwas länger.
Ich schau ja auch was Apple so bietet 😬

Habe ja MIUI,OneUi, Color OS, Oxygen, Oxygen / Color OS mix, LOS Android und iOS 😬

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: SusannR und dodendorf
@DocNo82 die Größe des Nord 2 ist ziemlich gut (ist mit dem gt Masteredition identisch) liegt super in der Hand und für mich das Maximum an Größe. Größer will ich persönlich nicht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Scum Essential ist auch interessant… mal sehen was da von der Truppe als nächstes kommt. Osom glaube ich heißen die nun

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DocNo82
phone-company schrieb:
@Scum Essential ist auch interessant… mal sehen was da von der Truppe als nächstes kommt. Osom glaube ich heißen die nun
Ja schon, aber viel interessanter ist Nothing (1+ Gründer und die Markenrechte von Essential liegen bei ihnen)

@Scum Nur noch ein weiterer OnePlus Versuch…. Da ist viel heiße Luft. Ich habe gestern Anteile gekauft und werde sie hoffentlich zum richtigen Zeitpunkt wieder loswerden können. 🤐

• Danke
Reaktionen: Scum
Anteile? Aktien von BBK? Oder Anteile in Form von einem Telefon aus dem Konzern? 😃

• Haha
Reaktionen: Observer
@Scum Mein du konntest nothing Anteile kaufen

mareis1973 schrieb:
Vorsicht vor

@phone-company

Er verkauft willenlosen, hochgradig Süchtigen richtig üblen, harten Sonystoff.

Und ich darf mir dann das Geheule von @komolze wieder anhören.🙉
Psssstttt.
Ich hab da noch die volle Dröhnung Sonystoff!IMG_20220409_184052.jpgIMG_20220409_184034.jpg

• Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: Obelix65, mareis1973, 85950 und 3 andere
Und wieder ist einer aus der Deckung gekommen🙃😎

• Haha
Reaktionen: NonChalant
OMG hatte ich auch!!! Zuerst das P800 später das P910!
Das P1 hatte ich aber auch! Das SE UIQ war schon toll!

Ach so ja das M600 damals im Abverkauf Neu für 150€ gekauft...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Obelix65, 85950, Observer und eine weitere Person
Geiler Scheiß….. hatte ich auch natürlich

• Danke
Reaktionen: Scum
Wenn Ihr so weiter macht, zeige ich mein Samsung mit dem ersten optischen dreifach Zoom . . . . . . . . war damals für mich der Burner, fand nur leider nicht den Anklang , der verdient gewesen wäre . . . . .😒

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Scum und NonChalant
Observer schrieb:
Samsung mit dem ersten optischen dreifach Zoom
. . .übrigens voll funktionsfähig, will ich nur erwähnt haben . . . . .