Wie viele Smartphones benutzt ihr gerade? Wie oft kauft ihr euch ein neues? Lasst uns über unsere"Sucht" diskutieren

  • 1.717 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Vorsatz für dieses Jahr ist...., wie soll ich sagen,..... quasi ..... hmmm, ich trau mich nicht ... 😱 🥺




Es wird ein P50 Pro..... Irgendwann diese Woche wird es sanft bei mir landen. 🥰
 
  • Wow
Reaktionen: Observer
So, heute ich mal wieder.


Mhhhh, nun, ich, wie soll ich es Euch sagen? Wo fange ich an?

*gehemmt schau*

Also, es ist so: *bitte setzt Euch, ich brauch Ruhe*, danke.
Ich habe mich getrennt. Es tat weh.



Ja, ich hab es getan. Es fiel mir nicht leicht.
Eine große Träne ist immer noch in meinem Augenwinkel.😪


Aber Ihr kennt das doch auch, oder?
Man ist jahrelang zusammen . . .. und dann . . . . lächelt einen etwas an - so unschuldig, so anmutsam. Erst nimmt man es kaum wahr, aber dann . . . .wird es stärker, das Verlangen😀. Das Habenwollen😛. Mit jeder Faser🤪.

Und dann ist es an Zeit, bye bye zu sagen . . . . . ..


Tschüss LG Velvet und . . . . . . . . . . . Willkommen Motorola Edge 20 - ab morgen sind wir zusammen, dann werden wir uns richtig kennenlernen, nicht so flüchtig über's Netz und nur lesend . . . . nein, wir berühren uns!!!🥰



So, nun ist es raus und mir . . geht's nun viel viel besser - danke für das Zuhören👏
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: 502826, Wähler, Scum und 9 andere
Ich will auch wieder was neues oder nochmal was was ich schon hatte, egal, Hauptsache irgendwas 😭
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Scum, DOT2010, thomaspan und 3 andere
@Observer Bester Süchti Eintrag "ever" 😍😅😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Scum, Observer und thomaspan
Es gibt keine Sucht, eins reicht und das auf Jahre, erstes 7 Jahre, zweites 4, gerade das Dritte erstanden und wird sicher NICHT vor 4-5 Jahren gewechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mareis1973 und thomaspan
@Luppolui, ist in etwa auch mein Nutzerverhalten bei leicht kürzerer Verweildauer.

Ich glaube, wir beide sind HIER falsch. 🙃
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Scum und Luppolui
.sieht man ja bereits an den Avatars.😀😀
 
  • Haha
Reaktionen: thomaspan
Leute, ich hab gute Vorsätze.

Aktuell hab ich ein S22 Ultra, Pixel 6 Pro und ein Moto Edge 20 und das soll jetzt auch erstmal so bleiben. Versuche mal keins von den Geräten zu verkaufen und auch kein weiteres dazu zu kaufen. Einfach nur benutzen und immer schön der Reihe nach.

Mal schauen wie lange ich es schaffe. Halte euch auf dem laufenden.

#rausausdersucht
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Scum, Freddyn, Maheshwara und 4 andere
... ich halt mich momentan auch zurück.
Bis dann @SvenAusPirna mit einem guten Angebot um die Ecke kommt 😅😂

Ne ernsthaft, momentan reizt mich ja gar nichts mehr was so auf dem Markt angeboten wird 😶
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Observer, SvenAusPirna und Hermes
@SusannR ich hab hier ein IQOO 8Pro mit Kevlar/Carbon Optik auf der Rückseite..😄
Und da du gerne Fotografierst.. die Gimbal Kamera ist auch Verdammt Gut 😄
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Observer, SusannR und Hermes
.... so Vivo ist nun auch verkauft....jetzt bin ich nur noch stolzer Besitzer von 2 Smartphones.

Mit etwas Disziplin.... klappt das schon 😅😂
...mal sehen wie lange 😜
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Wir schaffen das... 😊😊😊
 
  • Danke
Reaktionen: SusannR und Observer
Mich gelüstet es seit einer Weile, Mal wieder in den Apple-Kosmos rein zu schnuppern 🥶 wer kann mir das erfolgreich ausreden?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Observer
Bei Apple fällt mir immer nix mehr ein, eher friert die Hölle als das ich ein Apple Gerät nutze. Ganz großer Hass, meine Frau ist komplett im Applekosmos und ich sitz oft vor der ihren Kisten weil sie Hilfe braucht..
 
  • Haha
Reaktionen: DOT2010
@Ragnarson : Kann ich sogar verstehen. 13 Pro und Mini sind beides top Geräte. Ohne andere Apple-Geräte konnte ich mir den Preis beim Pro aber nicht schön genug reden.

Aktuell bin ich mit dem S21 FE ziemlich zufrieden. S22 müsste sich bei den Laufzeiten erst noch behaupten um interessant zu werden 🙃
 
  • Danke
Reaktionen: Ragnarson
Der @SvenAusPirna bringt mit seinen Vivo Angebot aml wieder alles durcheinander 😬😬
 
  • Haha
Reaktionen: SusannR, Observer, mareis1973 und eine weitere Person
Aber warum behälst du es dann nicht? 🤭
 
  • Danke
Reaktionen: DOT2010 und SvenAusPirna
Ja ja ich kenne die Videos und die Tests...
Eigentlich habe ich aktuell gar keine Zeit für sowas. Habe gerade heute das A52s bekommen ...
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna

Ähnliche Themen

A
  • Umfrage
  • anettchen
2
Antworten
20
Aufrufe
431
lazymaster
lazymaster
Besserwisserboy
Antworten
30
Aufrufe
565
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten