Wie viele Smartphones benutzt ihr gerade? Wie oft kauft ihr euch ein neues? Lasst uns über unsere"Sucht" diskutieren

  • 1.717 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tja die Freude über das endlich erhaltene "neuwertige " Pixel hat genau 3 Sekunden gehalten.🤮

Gut das ich per PP bezahlt hab
 

Anhänge

  • 20220223_093234.jpg
    20220223_093234.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
  • Wow
  • Böse
Reaktionen: SvenAusPirna, SusannR, Scum und 6 andere
Bin gespannt was der Verkäufer sagt..
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Boa, da wäre ich richtig angefressen. Hab vor ein paar Jahren mal ein Mi A2 bei ebay gekauft, neuwertig. Als ich das Display dann unterm Licht hin und her gekippt habe, hab ich dann gesehen, dass es komplett verbogen war und jede Menge Wellen drin hatte, die Spiegelungen waren komplett verzerrt und als ich dann einen Winkel drauf gelegt hatte, konnte man den Bauch auch richtig gut sehen, den das Handy gemacht hat. Ging am selben Tag wieder zurück inklusive "netter Nachricht" für die freundliche Verarsche
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Hermes schrieb:
Bin gespannt was der Verkäufer sagt..

Hat mir erst 20 € Angeboten. Als ich dann sagte würde lieber rückabwickeln kam die Frage welcher Preis für mich okay wäre. Da bin ich mir aber nicht sicher
 
bei dem Kratzer auf jedenfall Rückabwicklung. Das ist wie ein dicker Arsch, da muss man immer hinschauen ob man will oder nicht.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: rockster76, tom_g und mareis1973
Wenn du mit einem Kratzer leben kannst versuche einen guten preis raus zu handeln aber vergiss nicht den Weiterverkauf. Handys mit Kratzer im Display sind nur über den Preis zu verkaufen und das dann vermutlich mit ordentlich Verlust.

Ich würde auch auf jeden fall das Teil Postwendend zurückschicken
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SusannR und mareis1973
Was kostet denn ein neues Display bzw. Glas inkl. Austausch? Vielleicht auf dieser Basis verhandeln!?
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Wahrscheinlich zu teuer
 
Und was hat sich jetzt ergeben?
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Ich habe noch einen Preisnachlass erhalten mit dem ich einverstanden war.
 
  • Danke
Reaktionen: Scum
Viel Spas mit dem neuen Spielzeug
 
  • Danke
Reaktionen: SusannR und mareis1973
Geht schon wieder weiter
 
  • Haha
Reaktionen: SusannR, komolze und Scum
So bissel mitn Pixel 6 Pro spielen bevor es wieder auf die Reise geht 😎
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Observer, mareis1973 und eine weitere Person
So ein wenig mit Realme 8 spielen.
Erstaunlich viel Telefon für relativ wenig Geld!
 
  • Freude
Reaktionen: SusannR
Mal Sehen was ich mir nach dem Pixel 6 Pro Kaufe 😅😂
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
BTT:
2 Geräte - Motorola G 5G Plus und Nokia 7.2
Eines privat, eines für die Arbeit.

Meist Kauf ich alle 3-3,5 Jahre neu weil das Arbeitsphone aufgrund der Industriearbeit nicht länger überlebt.

Das neu gekaufte wird dann Privatgerät und das alte Privatgerät dann das Arbeitsgerät.

Dank Multi Sim bin ich auf beiden unter der selben Nummer erreichbar
 
  • Danke
Reaktionen: SusannR
Ich hatte gefühlt alle 3 bis max. 6 Monate ein neues Gerät. Bei 400-500€ war es mir egal, da mit dem Verkauf vom alten Gerät ich maximal 100-200€ drauf zahlen musste.

Mein Mate 20X werde ich jetzt durch das Tab S8 Plus ersetzen, nach 3 Jahren. Es gibt keinen Ersatz und das Tablet hat alles, was ich haben will, sogar 5G.

Mein Mi10 wollte ich unbedingt los werden, wegen Curved aber mit jedem Versuch bin ich auf die Nase gefallen. 120 Hz im Vergleich zu 90 Hz bedeutungslos, sobald nicht highend Gerär = Vibration wie Tamagotchi, Lautsprecher immer schlechter, auch beim S21 Plus, Akku bekomme ich ohne WLAN nicht an einem Tag runter... war am Rnde immer froh es nicht verkauft zu haben, obwohl ich es hasse 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
🤔hmmmm
999€ für ein Ultra mit Buds und Hülle???
 
  • Freude
Reaktionen: komolze
Hmmmmm, aber bin ja schon letztes Jahr nicht damit warm geworden, weil einiges ohne Google einfach nicht rund lief.
Aber die Hardware ein Traum.......

Das Sony mit dem 1" Sensor würde mich ja auch reizen, aber zum Glück ja so ohne weiteres nicht mal eben zu bestellen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-02-26-13-28-46-945_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2022-02-26-13-28-46-945_com.android.chrome.jpg
    158,5 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Hab seit über 5 Jahren ein Lumi 950 das immer noch Täglich seit dem Kauf als einiges Gerät nutze. All die pico & micro-Kratzer sind nicht von belangen, hab ich das Ding seit über 3 Jahren ohne Hülle und nie eine Schutzfolie genutzt in der Hose häufig mit dem überladenen Schlüsselbund zusammen. Auch die Camlinse hat quasi immer noch nix, Fotos 1A wie am Ersten Tag, besser als mancher Bolide Heuer.

Kleiner Tipp zum Putzen, auch von TV und Monitoren: Weichspüler und Wasser in ca. 1:1 Verhältniss + Mikrofasertuch, wirkt gar Antistatisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum, rockster76, Observer und eine weitere Person

Ähnliche Themen

A
  • Umfrage
  • anettchen
2
Antworten
20
Aufrufe
430
lazymaster
lazymaster
Besserwisserboy
Antworten
30
Aufrufe
563
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten