Wie viele Smartphones benutzt ihr gerade? Wie oft kauft ihr euch ein neues? Lasst uns über unsere"Sucht" diskutieren

  • 1.717 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bist verrückt? Da fällt mir ja der Arm ab. ;)
 
Nun, wie soll ich sagen . . . . . . . die Frage mag berechtigt sein😆😅😂🤣
 
  • Haha
Reaktionen: NonChalant
NonChalant schrieb:
Bist verrückt? Da fällt mir ja der Arm ab. ;)

Die trägt man um den Hals beim Schwimmen ... quasi eine sizilianische Uhr.
 
  • Haha
Reaktionen: Blacky12, NonChalant und Observer
Na vielen Dank auch. 😜
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Da musst Dir jetzt aber was Anderes ausdenken. 🙃
Schwimmen kann ich eh nicht, also ertrinken würde ich mit und auch ohne sizilianische Uhr. 😜 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: thomaspan
620€ für ein Pixel 6 pro neu plus Buds a? 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und Hermes
Hört sich gut an. Wenn der Verkäufer vertrauenswürdig ist. Zuschlagen
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Ne nur Überweisung. Geht gar nicht bei dem Betrag
 
  • Danke
Reaktionen: chk142 und rockster76
Ne da wäre ich auch raus..
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Ja habe letzt erst Lehrgeld (350€) bezahlt.....hab immer aufgepasst aber die Maschen werden immer perfider
 
Ich vor 2 Jahren 650 Euro aber nicht bei Kleinanzeigen. Ich war mir 100% sicher dass das Geschäft safe ist. So kann man sich täuschen...
 
Ja gab es ja letzt hier im Forum auch...... Leider
 
Kommt immer mal vor. Was war das hier im forum?
 
If the price is too heiß, then the deal is Scheiß. Altes chinesisches Sprichtwort. ;)
 
  • Haha
Reaktionen: mareis1973 und Observer
Nicht immer. Hatte auch schon ein paar richtig gute Deals bei mir in der Gegend per Abholung.
 
Ja, nicht immer. Aber, wenn der Einzige für 100 € weniger anbietet, dann sollte das zumindest ein Grund zum Grübeln sein.

Früher konnte man sich darauf verlassen, bei Ebay ein sauberes Geschäft zu machen. Heutzutage muss man schon ziemlich vorsichtig sein. Liegt natürlich auch daran, dass viele die Abzocke einfach so hin nehmen, anstatt Anzeige zu erstatten. So kommen die Täter immer wieder davon. Und, selbst wenn Anzeige erstattet wird, ist eher fraglich ob viel daraus folgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Ich hab das vor 2 Jahren mit anzeigen versucht aber der typ war in der Schweiz wohnhaft. Ganz schwieriges und aufwendiges Unterfangen aus Deutschland da was zu reissen. Verfahren wurde eingestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Mein Note 20 Ultra wartet auf die Scheidung. Bis zur Lieferung des S 22 Ultra ist Kost und Logis noch frei. Dann geht's ab ins Teqcicle Exil 😏
 
  • Danke
Reaktionen: Magic-Tinkerbell
chk142 schrieb:
Früher konnte man sich darauf verlassen, bei Ebay ein sauberes Geschäft zu machen. Heutzutage muss man schon ziemlich vorsichtig sein.

Früher? Wann war das? Vor dem Krieg? Nein Scherz beiseite, bei eBay musste man schon immer aufpassen, nur ist es leider mit der Zeit immer schlimmer geworden, da hast du recht. Ich hatte schon vor über 15 Jahren berufsbedingt mit eBay zu tun (weder als Käufer oder Verkäufer) und seitdem kaufe ich dort nur bei gewerblichen Händlern mit entsprechender Historie ein. Bei privaten Verkäufern kaufe ich höchstens für Kleinstbeträge.
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan
da ich schlecht hören kann und kein Hörgerät mir helfen kann und ich außerdem Probleme mit dem feinen Steuern der Finger meine rechten Hand habe, schaffe ich derzeit mein smartphone ab. Für das im Notfall erforderliche mobile Telefonieren habe ich dann immer noch ein Klapphandy, welches auch 4 G nutzen kann. Wegen der geringen Nutzung und der notwendigen PP-Zwangsaufladung wird das Ding jedoch langsam zum Tagesgeldkonto ohne Zinsen und Negativzinsen :) . Für Urlaubsreisen mit Navi-, Speicher-, Mail- und Banking-Funktion suche ich derzeit fast schon verzweifelt ein vernünftiges Android-Tablet so 10-11 Zoll mit 4G und 5G. Aber bitte jahrelang mit Update und keinesfalls Samsung. Das Nokia T20 z.B. ist ja leider auch nur überteuerter Müll, keine Telefonverbindung möglich. In meinem Bekanntenkreis werden smartphone lange benutzt und da hat keiner mehrere. Wobei ich inzwischen alle weg von den Koreanern hin zu China-Geräten gelockt habe. Neulich hat eine Dame (demnächst 82) endlich Ihr 10 Jahre altes LG-Gerät ersetzt, als die das damals vom Schwiegersohn übernahm war es schon 3 Jahre alt.
 
Hmmm.....

Sollte es mir zu denken geben!?!? 🤔

1. Dass ich, weil meine Frau heute nicht in der Lage war über die Straße zu gehen wo mein Paket mit dem Pixel 6 abgegeben wurde (OBWOHL SIE DEN GANZEN TAG ZU HAUSE WAR!!!!), über Scheidung nachdenke??

2. Ich mich mehr darauf gefreut habe, heute abend mit dem Pixel rumzuspielen, als mit meiner Frau??

3. Das ich überlege die kranke, alte Nachbarin wegen Diebstahl anzuzeigen weil sie es nicht von selbst gebracht hat und jetzt nicht mehr aufmacht? (DIE SPIELT BESTIMMT JETZT MIT DEM PIXEL RUM!!)

Verdammt😂

Ja, das sollte mir definitiv zu denken geben.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: 502826, Sitara Aci La Rose, komolze und 3 andere

Ähnliche Themen

A
  • Umfrage
  • anettchen
2
Antworten
20
Aufrufe
430
lazymaster
lazymaster
Besserwisserboy
Antworten
30
Aufrufe
563
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten