Wie viele Smartphones benutzt ihr gerade? Wie oft kauft ihr euch ein neues? Lasst uns über unsere"Sucht" diskutieren

  • 1.717 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, @NonChalant; ich unterstütze ihn, hast Recht!


Also, @Jorge64, das Redmi Note 11 ist ein Hammerteil. Wer es nicht hat, weiß eben nicht, was ihm/ihr entgeht. Willst Du der Randgruppe angehören? Hier, in aller Öffentlichkeit??

Also, hau rein, hol es Dir, ich nehm dann halt Dein mittlerweile arg gebrauchtes Moto 60 in Verwahrung und Du hast einen freien Kopf und keine irritierenden Gedanken mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: SusannR, Jorge64, rockster76 und eine weitere Person
Ich bin auch kein Suchti, *hust* und auch hier gelandet. ;)
Irgendwie hast du mich wahrscheinlich falsch verstanden. @Observer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und rockster76
Nix da, in Beitrag 638 hast Du explizit um Beistand/Verständnis für ihn, @Jorge64 gebeten. Ich bot dies selbstlos sofort an, ohne Umschweife.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: rockster76 und NonChalant
@NonChalant Nun, ich verfolge die Historie von @Jorge64 schon eine Weile. Man kommt ja quasi gar nicht an ihm vorbei 😉 Und er ist hier schon richtig in der Gruppe 👍😄
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: SusannR, Jorge64, Observer und eine weitere Person
Ich bin, bis jetzt, immer an ihm vorbei gekommen. Mache ich da was falsch? ;)
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: SusannR, Jorge64 und rockster76
***mmmmhhhhhhhhffff**** (Selbstknebelung)
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: SusannR und rockster76
Unterdrücken ist nicht gut. Öffne dich....
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: SusannR und Observer
Haut raus die Kohl'n, solange sie noch was wert sind. Umso weniger schlecht ist mein Gewissen, wenn es mich wieder gelüstet
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76, Jorge64 und Hermes
Habe mir das Note 11 jetzt erstmal aus dem Kopf geschlagen,denn erstens liebe ich mein Moto G60s zur Zeit und habe ja immer noch das realme 8 hier liegen,was ja dem Note 11 sehr ähnlich ist ,nur ohne 90 Hz und Stereo,aber mit wesentlich besserem Prozessor.

Und dafür das realme 8 weg geben möchte ich dann doch nicht.

Wenn nehme ich mir das Note 11 die Tage Mal zum Spaß zusätzlich mit zum Testen,aber ich denke ich werde wahrscheinlich verzichten 😅.
 
  • Danke
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: rockster76, Observer und NonChalant
Und was ist mit mir?? Ich meine, ich habe mich schon als williges Opfer, nein: Übernehmer Deines Moto G60 angeboten und nun das hier?????

Neee, komm, soooo kannste hier nicht mit uns umspringen . . . . . . . .🙁
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, rockster76 und NonChalant
@Observer :
Guck dir erstmal die paar innen Bilder an die ich schonmal vom Moto G60s hochgeladen habe,vielleicht bist du ja dann froh über meine Entscheidung und willst es gar nicht mehr haben 😅.
 
  • Haha
Reaktionen: Observer
Hab nur die Auszeichnung vom "Kettensägenmassaker 3" gesehen; vlt. sollte ich doch . . . . . . die Kontaktaufnahme noch mal überdenken?!?!?🧐😕😱
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Jorge64 und NonChalant
Mein neues Samsung wird nächste Woche kommen. Hab jetzt eine Galaxy Watch 4 hier. Eindruck bisher ist sehr durchwachsen, bin von der Apple Watch 7 echt verwöhnt (liebe die Uhr!).

macht es Sinn, sich noch die skagen und Fossil zum anschauen zu bestellen oder bin ich mit der gw4 schon bestens aufgestellt?
 
Die GW4 ist Akku-technisch besser.
Hab Beide, die Watch 4 und die Fossil Gen 6. Mein Tipp, bleib bei der Galaxy. :) Vom Display her finde ich die Watch 4 auch besser/schöner.
Ich liebäugel ja noch mit der Huawei. 😱 Hab sie mir die Tage mehrfach angesehen und im Warenkorb liegt sie auch schon.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: soul
Edit: Nun liegt sie nicht mehr im Warenkorb. 😱 🤫
 
😂🤣.

Rausgefallen, einfach so rausgefallen.
 
  • Haha
Reaktionen: NonChalant
Ich habe keinen Platz mehr Handys zu lagern. Uhren sind kleiner. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Observer
@NonChalant ... sicher?

Nr.520%20Standuhr%20freigestellt.jpg
 
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Observer und NonChalant
Die möchte ich aber nicht am Handgelenk tragen. 😱
 
  • Haha
Reaktionen: thomaspan
Ach komm, sei nicht so. Du kannst es ja wenigstens mal versuchen und nicht gleich ablehnen.
 
  • Haha
Reaktionen: thomaspan und NonChalant

Ähnliche Themen

A
  • Umfrage
  • anettchen
2
Antworten
20
Aufrufe
428
lazymaster
lazymaster
Besserwisserboy
Antworten
30
Aufrufe
563
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten