Wie viele Smartphones benutzt ihr gerade? Wie oft kauft ihr euch ein neues? Lasst uns über unsere"Sucht" diskutieren

  • 1.717 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Verpeilter Neuling schrieb:
@mareis1973 Psst, welches Modell ist "es"?

@Verpeilter Neuling

Pssst frag doch mal @Scum
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: SusannR und Scum
@SusannR @mareis1973

Ich bitte euch die Mitglieder der Gruppe nicht so vorsätzlich zu Triggern. Wir haben alle schon die Schränke voll! 😄
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: SusannR, JustDroidIt und Scum
Quatsch triggern bis der Arzt kommt, Overdose und dann seid ihr geläutert.
Auf die harte Tour
 
  • Haha
Reaktionen: SusannR, rockster76 und Scum
Ich wechsle bis mein Smartphone sein geist aufgibt.
Benutze derzeit auch nur ein Smartphone.
Mehrere Smartphones benötige ich nicht.
Empfinde ich irgendwie auch als unnötig und Geldverschwendung außer man ist geschäftlich unterwegs und benötigt einen zweiten Smartphone.

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das s8 plus war wirklich ein tolles Smartphone.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: Scum
Sorry @DonJohnhon , aber du bist raus
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: mareis1973, rockster76, Scum und eine weitere Person
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: komolze
@Verpeilter Neuling
LE2123 😂
 
  • Haha
Reaktionen: rockster76
Ich bin nicht süchtig. 🤭Nie und niemals.
Süchtig sind nur Andere. 👍
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Observer, SusannR, thomaspan und 2 andere
@DonJohnhon Wir können ja mal schauen ob wir noch nen Nostalgie und Retro Thread eröffnen
 
  • Freude
Reaktionen: Observer
@komolze ah sorry wusste nicht das es um sucht geht bin dann mal raus.
Adios Amigos🧔🤚
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und komolze
@Scum Aber von nem Snappy 870 auf 855 runter? Das muss ich glaub ich nochmal überschlafen... Zur Zeit kommen auch viele Pixel rein. Hab neulich schon eins gesehen, dass sehr in den Fingern gejuckt hat - nur hatte das die einzige Farbe, die mich nicht interessiert hat. Von wem das pinke Ding wohl gewesen sein könnte? 😅
 
  • Wow
Reaktionen: rockster76
Samsung S4 mini: erstes Smartphone; für Musikhören beim Sport tut es das immer noch sehr gut, besonders dank Wechselakku

Huawei P8: bald das private Diensttelefon mit separater SIM (vielen Dank für die Empfehlung hier des Netzclub an andere User); da es noch läuft, warum nicht nutzen

Huawei P20: günstig erhalten und wäre das Hauptgerät geworden, wenn ich das P30 nicht gefunden hätte (wäre für mich mehr als ausreichend gewesen); bekommt meine Schwester aller Voraussicht nach

Huawei P30: Hauptgerät ab dem Wochenende und hat insgesamt das, was ein Smartphone für mich derzeit haben sollte

Ich behalte meine alten Smartphones und habe dafür de bestmögliche Verwendung.
Keine klassische "Sucht", sondern eher eine sinnvolle Nutzung der älteren Geräte.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@Verpeilter Neuling Oneplus hat das nur gemacht damit die User dann nach einem Update nen SOC Update bekommen 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Scum
@rockster76
die denken mit... so hat man das Gefühl das man was Neues hat, nach dem Update! Ach voll die Suchtbefriedigung!
Kaufst eins und hast Tag später nach dem Update ein anderes
 
  • Haha
Reaktionen: Verpeilter Neuling und rockster76
@Scum Ich hab's geahnt, dass da was nicht stimmt. Mit dem 9Pro hatte ich mich bis jetzt nie auseinander gesetzt. Für mich eine zentrale Frage ist auch, ob Wifi-Calling mit Congstar sauber läuft, ohne dass ich großartig basteln muss. Hier "auf dem Land" ist das Mobilfunknetz so mies, dass ich im Haus nichtmal ohne Abbrüche über das Mobilfunknetz telefonieren kann. Draußen geht's, aber wer will im Winter bei Minusgraden schon auf die Terrasse, um zu telefonieren. Dafür haben wir aber Glasfaser bis in den Keller.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scum So wird das aber nichts mit höheren Margen😄
 
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt
Verpeilter Neuling schrieb:
Aber irgendwie juckt es, doch nach den Jahren mal wieder nen anderen Hersteller dabei zu haben. Vielleicht sollte ich doch einfach mal hier im Marktplatz zuschlagen... Samsung ist nicht so meins aber Google...
Hmm, da sind sich OneUI und MIUI jetzt aber ähnlich... bei dem neuen Vanilla Android 12 von Google wirst du denke ich erstmal schlucken müssen. 😳😜
 
@JustDroidIt Der berühmte Blick über den Tellerrand ;). Bin damals auch von "fast Vanilla" auf MIUI und das war kein wirkliches Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Bei mir von MIUI auf OneUI auch nicht.... ^^ Vom Mi Max 3 aufs Galaxy Note 8 damals.

Ich bin jedenfalls erstmal 'angekommen'. 😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wie wärs mal mit einem Eierphone!? 😃 😆
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling

Ähnliche Themen

A
  • Umfrage
  • anettchen
2
Antworten
20
Aufrufe
426
lazymaster
lazymaster
Besserwisserboy
Antworten
30
Aufrufe
559
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten