Wie viele Smartphones benutzt ihr gerade? Wie oft kauft ihr euch ein neues? Lasst uns über unsere"Sucht" diskutieren

  • 1.717 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit 3 Stück gleichzeitig komm ich noch klar aber 4 oder mehr hab ich irgendwie noch ein Problem. Vermutlich besteht noch Hoffnung für mich. Blöd nur das ich das schon bei 3 oder mehr gesagt hab als ich nur 2 hatte. Die Spirale dreht und dreht sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum, rockster76 und SusannR
In der Pre Smartphone Ära war es bei mir noch schlimmer. Da gab es Phasen wo ich bis zu 30 Handys gleichzeitig hatte. Das war zu Sagem , Siemens, Alcatel und Co. Zeiten. Seit 2008 wurde es dann bei den Smartphones immer mehr. Aber so 7 bis 8 gleichzeitig war bis jetzt der Peak
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Blacky12, Scum, JustDroidIt und 3 andere
Irgendwoher kenn ich das.
Momentan 2 gleichzeitig (Pixel 6Pro und Galaxy S21 Ultra), im Schub noch Huawei P40 Pro und lite, nen Iphone XR, das Galaxy Note 10+, Galaxy Z Flip.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Scum und rockster76
Meine , seit mehreren Monaten, monogame Beziehung zu meinem Note 20 Ultra befriedigt mich derzeit vollumfänglich 😋
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Scum, JustDroidIt, thomaspan und 2 andere
So stell ich mir unsere Gruppensitzungen vor😂
 

Anhänge

  • MV5BMTMyMzc1OTI1MF5BMl5BanBnXkFtZTcwNjUzNTIwNA@@._V1_SY1000_CR0,0,1488,1000_AL_.jpg
    MV5BMTMyMzc1OTI1MF5BMl5BanBnXkFtZTcwNjUzNTIwNA@@._V1_SY1000_CR0,0,1488,1000_AL_.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 34
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Scum, JustDroidIt, thomaspan und 6 andere
rockster76 schrieb:
In der Pre Smartphone Ära war es bei mir noch schlimmer. Da gab es Phasen wo ich bis zu 30 Handys gleichzeitig hatte. Das war zu Sagem , Siemens, Alcatel und Co. Zeiten.
Das kommt mir sehr bekannt vor. Zu der Zeit, Nokia, Siemens, SonyEricsson, da hatte ich mal 3 Handy-Verträge gleichzeitig laufen, nur um an die Handys günstig ranzukommen. Da habe ich dann selber die Kurve bekommen und mir gesagt, wenn das so weitergeht, dann verlierst du den Überblick.
Heute habe ich einen Vertrag, nur den reinen Vertrag ohne Handy. Handys, die ich "nur mal so" ausprobieren möchte, die kaufe ich mir heute bei so Portalen wie z.B. asgoodasnew mit der Zustandsbeschreibung "wie neu" oder "sehr gut".
Lediglich mein iPhone, das habe ich direkt bei Apple vorbestellt und gekauft. Naja, über den Preis darf man erst gar nicht nachdenken. Mit Vernunft und Verstand hat das nicht mehr so wirklich was zu tun 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Scum und rockster76
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Stimmt weil ich mit nur 2 Phones der normalste bin😝
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: rockster76, Observer und SusannR
Du hast dafür die wenigste *VieleHandysBesitzenUndGleichzeitigBenutzenErfahrung* . 😜
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: rockster76, mareis1973, SusannR und eine weitere Person
Liebe Brüder und Schwestern.
Leider muss ich euch heute mitteilen, dass unser Mitglied @Scum wieder rückfällig geworden ist.
Er hat ein OP9pro gekauft welches er gar nicht benötigt.😲
Aus Schuldgefühl versucht er es hier im Marktplatz wieder zu verkaufen.



Also los, los kauft es einer von euch damit ich nicht muss😭😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: thomaspan, rockster76, JustDroidIt und 4 andere
Ich stelle die nächsten Tage auch 2x OnePlus 9 Pro rein ... 😅
 
  • Wow
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: rockster76, Observer, JustDroidIt und eine weitere Person
@mareis1973
nicht mein erstes O+9Pro 😵
 
  • Wow
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: rockster76, Observer, mareis1973 und eine weitere Person
@mareis1973 ich wollte ihn auch schon ansprechen aber war mir nicht sicher wie offen er mit seiner Sucht umgeht. ihr wisst ja, sehr heikel und man sollte behutsam mit uns umgehen.
aber ich muss sagen: @Scum hat verdammt guten stoff
 
  • Haha
Reaktionen: Scum, mareis1973 und JustDroidIt
Was hatte ich letztens noch geschrieben... Ich versuche mich zurückzuhalten...
(bis zum nächsten Anfall)
 
  • Haha
Reaktionen: SusannR und rockster76
Dieser Vorsatz hält leider immer nur bis zum nächsten guten Angebot 🙄
 
  • Haha
Reaktionen: SusannR und Scum
SusannR schrieb:
Ich stelle die nächsten Tage auch 2x OnePlus 9 Pro rein ... 😅

Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn🤪
Beiträge automatisch zusammengeführt:

komolze schrieb:
@mareis1973 ich wollte ihn auch schon ansprechen aber war mir nicht sicher wie offen er mit seiner Sucht umgeht. ihr wisst ja, sehr heikel und man sollte behutsam mit uns umgehen.
aber ich muss sagen: @Scum hat verdammt guten stoff

Ich steh da auf Offenheit. Direkt ansprechen und dann den eventuellen emotionalen Zusammenbruch psychologisch, professionell Aufarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: SusannR, komolze, Scum und eine weitere Person
Wenn man sich den anderen öffnet kann man besser lernen mit seiner Sucht umzugehen
 
  • Haha
Reaktionen: SusannR, komolze und Scum
Seid mir doch alle ruhig. Eigentlich bin ich mit meinem Poco F3 voll zufrieden und hab nur noch den Vorgänger bei Aktionen dabei, bei denen das Ding kaputt gehen könnte. Also sagen wir mal 1,5 Geräte gleichzeitig. Aber irgendwie juckt es, doch nach den Jahren mal wieder nen anderen Hersteller dabei zu haben. Vielleicht sollte ich doch einfach mal hier im Marktplatz zuschlagen... Samsung ist nicht so meins aber Google, OP - ja sogar einige Realme könnten die Klippe zur Sucht sein 😅 . Mal abwarten, was ihr die nächsten Tage so anbietet ;).
 
  • Haha
Reaktionen: SusannR und Scum
@Verpeilter Neuling

Pssst, ich weiß wo man es billig kriegen kann ....🤫
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Verpeilter Neuling und Scum
@mareis1973 Psst, welches Modell ist "es"?
 
  • Haha
Reaktionen: Scum

Ähnliche Themen

A
  • Umfrage
  • anettchen
2
Antworten
20
Aufrufe
426
lazymaster
lazymaster
Besserwisserboy
Antworten
30
Aufrufe
559
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten