Wie viele Smartphones benutzt ihr gerade? Wie oft kauft ihr euch ein neues? Lasst uns über unsere"Sucht" diskutieren

  • 1.717 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich nutze aktuell immer noch mein Xiaomi 11T, welches ich im Oktober für 370 Euro gekauft habe. Das Ding läuft eigentlich auch ganz gut, zu meckern hab ich aktuell nix. Aber die Finger jucken konsequent nach neuem 😅 allerdings muss ich ganz ehrlich sagen (hab auch über die freien Tage viel gestöbert), ist der Markt gerade ziemlich langweilig. Nix, was so wirklich dabei ist, wo ich gerade sage, das muss ich haben. Oder die Preise sind einfach zu unattraktiv. Dabei gucke ich eigentlich quer durch die Herstellerriege, aber irgendwie ist gerade echt tote Hose.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: SusannR, Olley, Jorge64 und eine weitere Person
wenn ich euch sage wie oft ich ein Pixel 5 hatte, haltet ihr mich für bescheuert. Nein ich sag es euch nicht.

Hallo mein Name ist Komolze und ich bin süchtig.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, SusannR, Olley und 4 andere
Hermes schrieb:
LG vermisse ich irgendwie.
LG G4, best Handy ever 🙂
Was die Kamera damals schon zu bieten hatte, da könnten sich heute mache Hersteller noch eine Scheibe von abschneiden!
Ganz zu schweigen von der Gehäuserückseite mit Lederbezug, ein Traum.
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna, SusannR, Hennessy und eine weitere Person
Aktuell nutzte ich seit einem halben Jahr das OnePlus 9R

Ich warte aber sehnsüchtig dass das OnePlus 9RT Silber mit OxygenOS endlich verfügbar ist
 
  • Danke
Reaktionen: SusannR und Hermes
Das finde ich auch Super, gerade in silber. Schau schon ab und zu bei CECT Shop vorbei ob es schon verfügbar ist.
 
Ich denke da es vor einer Woche in Indien mit der OxygenOS Oberfläche erschienen ist.

Wird es sobald das chinesische Neujahrsfest vorbei ist auch im CECT-Shop verfügbar sein.

Da werde ich es auch wieder kaufen

Habe zufällig gesehen das es bei Geizhals gelistet ist, zwar noch Shops aus der EU

Vielleicht ist das ein Zeichen dafür, dass es die nächsten Monate doch noch nach Deutschland/Europa kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Hermes schrieb:
Das finde ich auch Super, gerade in silber. Schau schon ab und zu bei CECT Shop vorbei ob es schon verfügbar ist.

Überarbeiten die denn zur Zeit wenigstens ihre hp mit den angebotenen Geräten?

Denn das hier:
", weswegen wir ab sofort bis inkl. 14.02.2022 (also nach Chinese New Year) Betriebsurlaub machen und keine Bestellungen annehmen werden."
lliest sich so, dass bis zum Valentinstag nichts sich ändern wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Hallo.

Mein Name ist Olley und ich bin süchtig.

Ich habe aktuell 7 Smartphones hier und suche schon das nächste.

Wie geht's euch so ? 😅
 
  • Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Obelix65, Scum, SusannR und 7 andere
Hallo Olley. Schön dass du da bist
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Scum, Observer, Olley und eine weitere Person
Willkommen in der Runde
 
  • Danke
Reaktionen: Scum, SusannR und Olley
Habe ich bisher gar nicht wahr genommen.

Aber anscheinend bin ich hier richtig. 😅
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Jorge64, Obelix65, Scum und 5 andere
@Olley 7 Smartphones? 😲 Wo kann man Mitglied in deinem Fanclub werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Scum, rockster76 und Olley
Hmm, ich habe aktuell nur 3 Smartphones hier zu Hause. Bin ich jetzt unterversorgt? 🤔😃
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Obelix65, Olley, thomaspan und 2 andere
Nein @Queeky, ICH bin unterversorgt.

Von meinen auch nur dreien ist eines, das Lumia 532 mit WP 8.1, nicht mehr funktionsfähig + dient nur noch als gelegentliches Retro-Streichelobjekt. :wubwub:
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: JustDroidIt, Queeky, Olley und eine weitere Person
Aktuell ... Zählt das schon als süchtig? 🤔🤔🤔
IMG_20220125_202003-01.jpeg
 
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Herr_jemineh, Obelix65, SvenAusPirna und 4 andere
@SusannR JA
 
@rockster76 Okay ich bekenne mich zur meiner Sucht ... Wann geht das Suchtprogramm los? 😂😅
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Scum, Olley, Hermes und eine weitere Person
Der Austausch hier ist der erste Schritt zum Sucht Eingeständnis 😄

Dann Suchen wir nach Wegen heraus. Aber das ist ein langer Prozess....🤷🏻
 
  • Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Jorge64, Scum, JustDroidIt und 4 andere
Ich möchte ja am Liebsten schon das nächste ... 🤫 Bestellen aber irgendwie gibt der Markt gerade nichts Attraktives her (wie von Jemanden schon erwähnt)

... und dann steht ja irgendwann eine Trennung bevor 🥺 Ich glaub, ich bring's nicht übers Herz und brauche eure Hilfe 😂😅
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Jorge64, Scum, JustDroidIt und 2 andere
Da sind wir auch schon im emotionalen Bereich. Der ist nicht zu unterschätzen. Man baut ja zu seinem täglichen Begleiter schon eine art Beziehung auf.

Sehr ihr das eher nüchtern oder fällt es Euch schwer die Phones wieder zu verkaufen?

Meine absoluten Lieblingsgeräte und z.B. mein allererstes Handy aus 1995 habe ich behalten
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Scum, Queeky, Olley und 3 andere

Ähnliche Themen

A
  • Umfrage
  • anettchen
2
Antworten
20
Aufrufe
426
lazymaster
lazymaster
Besserwisserboy
Antworten
30
Aufrufe
559
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten