8
85950
Gast
Ihr Nerds seid echt krank.... Lasst euch Mal behandeln... Man man man
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die grösste Neuerung war das semi randlose Design mit Punch-Hole, sonst gibt es nichts neues wenn man mal ehrlich ist. Die 10er Reihe ist immer noch top. Samung bietet viele Jahre Reparaturen und Akkuwechsel an, man kann die Geräte theoretisch 4, 5 Jahre und länger nutzen. Eigentlich ist es doch nur die Lust auf was neues aber das verfliegt schnell wieder wenn das Gerät im Alltag angekommen ist. Viele nutzen sogar noch das S7, habe ich selbst schon oft gesehen. Einfach weil es den meisten reicht... Wir Geeks machen ca. 1 - 2% der gesamten Smartphone-Nutzer aus.Queeky schrieb:Ich frage mich aber, wo sind denn nun die Leaks mit den Argumenten, den "Features", die mich überzeugen sollen, 849 € fürs S22 zu zahlen? Da habe ich noch keine Leaks gesehen, wo ich nun sagen würde "wow, da bin ich gespannt drauf, das möchte ich gerne haben".
Wo sind die Leaks mit den Neuerungen oder Verbesserungen, die mich im Alltag weiter bringen? Beim Radfahren, auf der Arbeit, im Urlaub, beim Shopping, etc.?
Ragnarson schrieb:das A3 2017warist n gutes Gerät...
Leider war der kleine Speicher die Achillessehne.