Hermes
Philosoph
- 4.099
Oh bei Autos bin ich ganz bescheiden. Da lege ich keinen Wert drauf und fahre seit 4 Jahren einen Dacia Duster und bin immer noch sehr zufrieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wow. Ist es tatsächlich so, dass die meisten sich bereits nach 4 Jahren ein neues Auto zulegen?Hermes schrieb:Oh bei Autos bin ich ganz bescheiden. Da lege ich keinen Wert drauf und fahre seit 4 Jahren einen Dacia Duster und bin immer noch sehr zufrieden.
Wähler schrieb:Leute, ihr seid gemein!
Wenn ich das lese, finde ich immer weniger Gründe, mir nicht noch eins (und noch eins und ...) zuzulegen.
+1Wähler schrieb:Mit zwei parallel genutzten Geräten komme ich gut aus. Eine kurze Zeit lang hatte ich mal drei, aber da war die Grenze des subjektiven "mehr-als-genug"-Gefühls überschritten.
Das geht mir mittlerweile auch so.Wähler schrieb:Mit zwei parallel genutzten Geräten komme ich gut aus. Eine kurze Zeit lang hatte ich mal drei, aber da war die Grenze des subjektiven "mehr-als-genug"-Gefühls überschritten.
Da könnten auch ein paar andere Namen stehenkomolze schrieb:Hallo, meine Name ist Komolze (alternativ könnte hier auch @mareis1973 stehen )und ich bin süchtig.