4
447359
Gast
@MisterKreps
Viel Spaß damit und Frohe Ostern
Viel Spaß damit und Frohe Ostern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut, das Problem habe ich zum Glück nicht. Seit ich in der Arbeit zwangsweise ein iPhone nutzen muss fällt mir die Entscheidung noch viel leichter als davor schonGlumbi schrieb:das ich mich wohl nie für Android oder iOS entscheiden kann
Eins für Banking App und WA, mit Stock Rom und Account - bei mir ein Iphone SE ohne Sim, und eins für den "Rest", mit Custom Rom, ohne Gapps, aber mit Root, Werbeblocker , bei mir ein Cubot KK mini.Andi_K schrieb:Was ich wirklich noch nie verstanden habe: wozu braucht man ein Zweitgerät? Ein altes als Ersatz in der Schublade falls das eigentliche Gerät kaputt geht, OK. Aber warum kauft man sich ein neues Zweitgerät? Mehr als eins kann man doch eh nicht gleichzeitig verwenden...
Dass Entwickler mehrere, auch aktuelle, Geräte brauchen ist klar, aber als normaler User ist mir das rätselhaft.
Tiberium schrieb: