Wie viele Case's für euer Smartphone benutzt ihr gerade? Wie oft kauft ihr euch ein neues? Lasst uns über unsere "Sucht" diskutieren🤔😄

  • 53 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nagash schrieb:
@kingoftf Kaufst du auch keine nach, wenn dich eine wirklich interessiert?
Ich gucke da erst gar nicht, ob es was schöneres gibt, besser ist das 🤣

Und so eine fette mit Airbag macht m.M.n. die schlanke Silhouette des Smartphones wieder zunichte.
Da kann man sich gleich ein ",Cat" Baustellen-Smartphone kaufen.

Mein vorheriges Pixel 6pro ist mir genau einmal runtergefallen, als es ohne Hülle war, Macke im Rahmen, mit Hülle komischerweise nie.
Die Carbon Hülle vom vivo ist sehr dünn, so dass das Smartphone in der Hosentasche nicht ein John Holmes Feeling aufkommen lässt..

Schutz ist natürlich dementsprechend weniger (denke ich..)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: DerMicha
@kingoftf Vermutlich liegt darin mein Fehler😂
 
Ich bestelle mir bei Ali Express immer gleich 3-4 Cases, wenn ich mir ein neues Smartphone zulege… Bevorzugt das Frosted Shield von Nillkin und ein Amarid-Case (sofern für das neu gewählte Phone verfügbar)… Sehr oft sind die Cases dann auch zeitgleich mit dem Phone bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: inthehouse, 525024 und DerMicha
Für das vivo ist die Auswahl zum Glück sehr übersichtlich, so dass ich da gar nicht erst in Versuchung komme...
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan
@kingoftf x80 oder schon das x90 als Import?
 
Omg! Ein Tehema für mich!😍

Ich habe derletzt um die 50 cases meines letzten Smartphones entsorgen müssen, weil ich ein neues Handy habe 😅
Ich bin absoluter Case-Fanatiker 😂😂😂

In meiner Familie hat jeder so seinen sammeltick...und bei mir ist es definitiv die Handyhüllen-Sucht 🙈
Warte heute auch schon wieder auf zwei Cases und einige habe ich noch von aliexpress bestellt. 😁
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: inthehouse, IceMan, 525024 und eine weitere Person
@Sitara Aci La Rose So ist heftig😂 Ich glaube du hast mir gerade den Rang abgelaufen.
Wie lange nutzt du deine Smartphones im Schnitt?
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
@Nagash eineinhalb bis zwei Jahre ca.

Ich bin ganz froh, dass das Samsung Galaxy S20 fE 5G, das ich letzten Oktober erst gekauft habe, schon 2 Jahre auf dem Markt ist...daher gibt es relativ wenige cases....muss ich mehrere selbst auf Meindesign.de designen 😍

Aber so eskalieren wird es hoffentlich nicht mehr 🙈
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: DerMicha und 525024
@Sitara Aci La Rose Ja gut, im Schnitt nutze ich mein Phone (zumindest das Letzte) 1 Jahr und komm auf 20-30 Case's 😄
Ach du bestellst auch bei DeinDesign? Beste Seite überhaupt
 
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: inthehouse und Sitara Aci La Rose
@Nagash ohjaaaaa, das erste mal für mein LG G6.
Mann...das ist jetzt lange her. 😂
Liebe es. So eine tolle Qualität und absolut gerechte Preise und dann sooooo viele Möglichkeiten!
Habe ich noch nirgends anders gesehen.
 
@Sitara Aci La Rose Und der Support von denen. Ein echter Traum😄 Aktuell hab ich ja ein Walnussholz Case von denen. Fühlt sich so Mega an das Holz😄
 
Ich kaufe für jedes Handy genau eine Hülle: eine Spigen Rugged Armor ... und die bleibt drauf, bis das Gerät in den Ruhestand geht 😁
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: omah, 525024 und juni
Nagash schrieb:
@kingoftf x80 oder schon das x90 als Import?
Ne, es bleibt beim X80pro, absolut zufrieden, ich glaube nicht, dass das 90er da so extrem besser ist.
Und Wiederverkauf bei solchen Exoten ist eh grenzwertig, nicht so extrem gefragt wie "Normale" Hersteller.
Also bleib ich ihm treu.
 
@Nagash ohja!
Ich weiß noch, dass ich mal ein Bumper case bestellt hatte. Damals gab es den bumper einzeln und dann eine Acryplatte, die man noch hinten befestigen konnte. Und die hatten mir versehentlich einen Bumper für das falsche Handy geschickt, weil ich eine Bestellung für mich und eine für meine Schwester mit einem anderen Handy gemacht hatte. Die kamen da wohl durcheinander. Zwei Tage später hatte ich den richtigen dann, nachdem ich mich per Mail gemeldet hatte. Super schnell und super nett 🥰
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
@kingoftf aber bei denen x80/x90 finde ich ja schon das beiliegende Case ist ein Träumchen. Da würde ich nix anderes nehmen 😄
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2023-01-14 21-29-09.png
    Bildschirmfoto vom 2023-01-14 21-29-09.png
    737,5 KB · Aufrufe: 21
  • Af5b338f010694f9e8b0d112f02953580R.jpg
    Af5b338f010694f9e8b0d112f02953580R.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
@kingoftf Oh, ok😄 ich finde, die machen dass echt Hammer. Würde wie gesagt nichts anderes mehr nehmen. Case gleich wie Rückseite, pures Smartphone Design und Rückseite sowie Kanten trotzdem perfekt von Stößen geschützt. Dazu ein Skin für die Seiten (oder sein lassen) und vorne Panzerglas drauf.
Ein Traum😄
 
Immer das selbe Leder geschützt bis in die ecken😉
Und wenn von Hülle Ecken kaputt kauf ich mir ne neue.
Lieber 5 mm dicker als kaputtes handy.
Mal schwarz mal braun, und auch mal Startrek mit Kirk beim letzten Handy s9 plus
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Fürs s23 ultra gibt's mal ein Neo Grünes😂🤣
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Blacky12 und DerMicha
Die Hersteller geben Geld aus um das Smartphone zu designen, verschiedene Farben, feine Materialien, immer flacher. Das ganze um das Smartphone am Ende in eine dicke, hässliche Lümmeltüte zu packen?

Früher habe ich noch die manchmal beiliegende, durchsichtige Hülle benutzt bis sie irgendwann nach paar Monaten vergilbt ist und weggeschmissen wurde. Heute habe ich nichts außer einer dünnen Displayfolie am Smartphone und lasse die Hülle gleich weg, auch wenn sie dabei ist.

No Risk No Fun
 
@JohnyV
"No Risk No Fun", na dann könntest du ja auch die Displayfolie weglassen 😉

Davon ab zum Punkt Hüllen: es gibt auch Menschen, die z.B. im Handwerk arbeiten, draußen arbeiten, wo Staub, Schmutz, Dreck vorkommt. Da möchte man sein Handy dann vielleicht doch schützen. Es sitzt nicht jeder den ganzen Tag im Büro.
 
  • Danke
Reaktionen: inthehouse

Ähnliche Themen

A
  • Umfrage
  • anettchen
2
Antworten
20
Aufrufe
426
lazymaster
lazymaster
Besserwisserboy
Antworten
30
Aufrufe
559
Skyhigh
Skyhigh
jandroid
Antworten
14.818
Aufrufe
258.843
Becki-1980
Becki-1980
Zurück
Oben Unten