vetzki
Philosoph
- 1.750
emachines schrieb:...
Hab gerade bei Chip, Computerbild und Pc-Welt den Test vom Samsung Note 4 gelesen. Bei allen 3 hat das Note 4 gewonnen und so mit die ersten Plätze der Bestenliste ergattert. Beim Note 4 ist alles auf High-End Niveau. Arbeitsspeicher + Prozessor + Speicher und Display sind die gleichen wie beim Nexus 6 und kostet auch in der 32 GB Version 700 Euro, mit aber noch extra Schnick-Schnack Funktionen.
Also wenn Google mit dem Nexus 6 im High-End Segment mit mischen will, dann muss das Nexus 6 schon ein gewissen "BOAHHH GEIL ... DAS DING IST DER HAMMER ... GEILES TEIL MUSS ICH HABEN" Effekt auslösen ..
Bei mir löst das Ding aber nix aus, sorry Google .. Bin stark der Meinung, dass das Nexus 6 ein Flop wird ..
Chip, Bild, usw. "Tests" sind doch in der regel eh ziemlich wertlos und imo wenig aussagekräftig. Und halbgare schnick-schnack-funktionen, braucht man die wirklich?
unkompliziert Bastelfähig (wers braucht), vmtl. halbwegs langer updatezeitraum und ein sicherlich flüssigeres "bediengefühl" sprechen doch für mich eher fürs nexus