Yiruma
Stamm-User
- 341
Denn werde ich wohl doch nochmal überlegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oxo schrieb:Die Preisspekulationen zum Nexus 6 haben ein Ende: Google hat sich offiziell zum Kostenpunkt des neuen High End Nexus-Phablets geäußert und die Preise für Deutschland bekannt gegeben. Während die 32 GB-Variante im Play Store für 649 Euro feilgeboten werden soll, schlägt die 64 GB-Variante mit 699 Euro zu Buche.
Quelle: Androidnext
starbuzz schrieb:Die Quelle der Aussage ist chip online .. und die Schreiben oft großen Mist.
"Googles Nexus 6 ist dabei in zwei Varianten mit 32 GByte und 64 GByte Speicher erhältlich. Preislich liegen die High-End-Smartphones mit Android 5.0 Lollipop bei rund 649 beziehungsweise 699 Euro für das größere Speicherplatz-Modell, wie nun Google gegenüber CHIP Online bestätigte."
Kann sich jeder aus den Fingern ziehen, und eine eindeutige Quelle liefern die auch nicht. "Google hat uns gesagt" ist für mich keine Quelle.
Naja, wenn man überlegt dass das 1+1 fast die gleiche Hardware drin hat und nur 299€ kostet, find ich den Preis nicht wirklich top.649€ ist für die Hardware ein Top Preis!
Patman75 schrieb:Wie bereits erwähnt bin ich auf die Reaktionen junger Entwickler gespannt; mancheiner wird hier diesmal vielleicht zweimal überlegen ob er echt 650 für 32GB hinblättert.