fr33kiLL
Dauer-User
- 260
Du würdest auch sicher keine Glass für 1500 kaufen. Es gibtbleute die es sich leisten wollen, warum auch immer und es gibt Leute die es nicht tuen so wie du und ich. Ist neunmal so. Sie werden sich das durch gerechnet haben und an den verkaufen der nexus 5 kalkuliert haben. Es ist einfach nicht mehr so subventioniert wie nexus 7 4 und 5 genau so wie das 9 nicht mehr subventioniert ist.Patman75 schrieb:549 für 64GB, und das ist aber die Schmerzgrenze; für 32GB könnt ich mich mit 479 - 499 anfreunden; alles darüber ist äußerst fraglich für meinen Geschmack;
wir reden hier immerhin von einem Entwicklergerät, was von Google, bzw deren Nexusabteilung bei der Bestätigung zur Fortführung des Labels auch so bezeichnet wurde.
Mit persönlich kommt die ganze Sache ohnehin etwas suspekt vor;
erst werden Gerüchte lang und breit getreten, das Nexus-Label werde zugunsten Android Silvers möglicherweise eingestellt...in weiterer Folge tauchen gar gleich Herstellerkandidaten mitsamt möglicher Modelle auf, darunter LG und selbstverständlich als quasi nunmehr Google's Hausmarke Motorola.
Dann verkündet Google die Fortführung von Nexus, plötzlich heißt es Silver wird auf Eis gelegt, und Google fährt nen Kurswechsel hin zu Premium mit den eigenen quasi Testgeräten...irgendwie ein seltsames, nicht nachvollziehbares hin und her.