Wie viel wird das Nexus 6 kosten?

• 163 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum hat Google dann Silver eingemottet wenn der Wunsch nach Premium da ist? Sollte das Projekt nicht genau dafür gedacht sein? Smartphones für jeden Geldbeutel, wenn ich mich recht erinner.
Ein Entwickler, immerhin der eigentliche Gedanke hinter Nexus, braucht sicherlich kein 600€ Gerät, im Gegenteil, bin gespannt wie die Customszene darauf reagiert; ob sich ein junger Entwickler ein 600€ Gerät für ein Jahr kauft, wird er sich vielleicht zweimal überlegen.

Vor dem N4 hat das Nexus, etwas überzogen formuliert, niemanden interessiert.

Das wird hoffentlich nur ein Platzhalter/UVP sein. Für diesen Preis geht sogar mein großes "haben wollen" Gefühl ganz schnell weg.

Aber die geleakten MediaSaturn-Preise sprechen von deutlich weniger, was sich hoffentlich bewahrheiten wird. Evtl. gehts im PlayStore sogar noch ein wenig runter.

Ich würde wetten wollen, dass im Playstore dann 549,- aufgerufen werden.

Wird ja immer lustiger......749€ muhahahaha

Wer BITTE würde 749€ zahlen? klar ist das ein Platzhalter.. Nur was wenn nicht

Dann wird es google bald merken, denn bei diesen Preisen werden sie keinen großen Absatz haben.

Dann werden es noch weniger Leute kaufen......ganz einfach

Also ich persönlich glaub, dass der Preis zumindest im Playstore schon purzelt;
die 749 für 32GB von notebook BILLGER.de wär der Kracher; das wäre teurer wie eiPhön und teurer als der amerikanischen Preis in Dollar...:D...ich nehm zwei Stück bidde...vielleicht gibts Rabatt...beide für 1444€...:D

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Expansys.it gibt wohl einen Preis von 609,99€ für 32GB an. Daher denke ich schon das die MediaMarkt Preise richtig sind und die Google Preise noch etwas darunter liegen.

• Danke
Reaktionen: Patman75
Wie schon in einem anderen Thread gesagt, ist die Marke Nexus und auch Motorola meiner Meinung nach nicht stark genug, damit mal solche Preise bzw. Preise über 500 Euro aufrufen kann.
Dann hätte Samung das Gerät bauen lassen sollen.

Also ich glaube das Motorola besser verarbeitete Handys/Smartphones baut als andere Hersteller wie Samsung z.B.

M.Dee schrieb:
Wie schon in einem anderen Thread gesagt, ist die Marke Nexus und auch Motorola meiner Meinung nach nicht stark genug, damit mal solche Preise bzw. Preise über 500 Euro aufrufen kann.
Dann hätte Samung das Gerät bauen lassen sollen.

Hoffen wir es.

Das hat weniger mit der Tatsächlichen Qualität zu tun. Sondern auch mit dem Image.

Es gibt mehr Leute die 600 Euro für ein Nexus made by Samsung bezahlen, wie für ein Nexus von Motorola.

Obwohl ich kein Samsung mehr als Hauptgerät benutze, ist es bei mir aber genauso, würde das Nexus von Samsung gebaut werden, wäre es gekauft, Preis egal

Das interessiert aber sehr wenige Leute. Wichtig ist, das man eine starke Marke hat. Das ist weder bei Motorola noch bei Nexus der Fall.

Bei Samsung greifen die Leute und Fans eher zu egal was der Preis sagt.

Vielen Leuten springt bei Motorola direkt ein Smartphone alla Razr / Razr I / Moto E und Moto G in den Kopf - und die sind alle nicht durch High End berühmt geworden

Wobei ich die Motorola Geräte als sehr viel wertiger empfinde als die von Samsung.

Wie gesagt, für die Masse der Käufer die sich mit dem Thema nicht intensiv beschäftigen klingt Samsung einfach hochwertiger wie Motorola, Tatsächliche Gegebenheiten mal dahin gestellt

Die 749€ sind wohl eher der übliche Vorbesteller-Abzockpreis.

• Danke
Jetzt bin ich leicht verwirrt. Also, im US Play Store wird das Nexus 6 schon beworben mit einem Einstiegspreis von 649$. Man bedenke das das Nexus 9 im US Play Store für 399$ verkauft wird. In DE für 389€. Da waren meine Hoffnungen auf eine etwas preisgünstigeres Nexus 6 in DE eigentlich schon wieder hin. ABER, ich habe jetzt erfahren, das in Australien das Nexus 6 bei 589$ beginnt. Nach aktuellen Wechselkurs müsste es eigentlich bei knapp 740$ liegen. Mal schauen wie das weiter geht

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.