Nufan
Ikone
- 14.781
Welche Option hätte ich denn auswählen sollen? Ich habe doch erklärt, warum ich E als zutreffend empfinde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Option, die den Zeitrahmen trifft, in dem du deine Geräte in der Regel nutzt. Ist doch nicht so schwer.Nufan schrieb:Welche Option hätte ich denn auswählen sollen? Ich habe doch erklärt, warum ich E als zutreffend empfinde
rockster76 schrieb:Ich wechsle mehr oder weniger wöchentlich oder bekomme auch mal 2-3 neue in der Woche. Bei aktuell 35 Smartphones in 2021 ist es im Schnitt ein Smartphone pro Woche
Es ist aber nicht gefragt, wieviel Geräte in den letzten 10 Jahren verschlissen oder fallengelassen wurden.chk142 schrieb:Die Option, die den Zeitrahmen trifft, in dem du deine Geräte in der Regel nutzt.
Kaufst du nun erst ein neues, wenn das alte defekt ist, oder nicht? Irgendwie redest du um den heißen Brei herum.Ich kaufe erst ein neues, wenn das alte defekt ist
"Defekt" ist eigentlich ein feststehende Begriff, der etwas bedeutet. Wenn wir uns die Begriffe jetzt immer so drehen, wie wir sie gerne hätten, dann ist nicht mehr viel mit Kommunikation und Verständnis.Nuvirus schrieb:für mich ist ein Smartphone auch defekt wenn es meinen Alltag nicht mehr vernünftig bewältigen kann, daher letzten Punkt gewählt.
Bedeutung
schadhaft, nicht in Ordnung
..vonJustDroidIt schrieb:Nun lass ihn doch!
Wir haben's endlich geschafft. Kindergartenniveau.Nufan schrieb:Du hast recht und wir unsere Ruh'