Wie objektiv ist Technik Youtube Deutschland?

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Herzzerreißend, wo war das nochmal, vor allem, von wem? ;)

lach

@HerrDoctorPhone Der Kumpel vom komischen Faultier, der Swagger 😊 👏

Jede Review beginnt mit dieser schönen Einleitung, wobei ich finde, das die durchaus sehenswert sind. Der weiß schon, wovon er redet.

• Danke
Ahhh..klar wie Klosbrühe....:]:1f639:
Hier ist er Anfangs aus sehr überschwänglich, wie ein Esoteriker :]

"Transparenzzzzberiiicht...! " :1f639:

Beiträge automatisch zusammengeführt:

PS: wie alt ist der "Junge" Mann ?
Hat er Familie, hat er Kinder?
Wohnt er im Eigenheim oder ist das dass Kinderzimmer?

images

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction
Deutsche Youtuber schaue ich sehr selten aber in der Regel suche ich die Youtuber, welche die Geräte nicht vom Hersteller bekommen.

SwagTab z.B. habe ich letztens beim Mi10 geschaut und beim Punkt Lautsprecher abgeschaltet, Damir heult nur und Faultier hat keinen Bezug zur Realität. Diesen Felix/Flexi kann ich mir nicht anhören und wenn überhaupt dann Alexi aber der bringt kaum noch was.

Werden viele sicherlich anders sehen aber es geht heute ja eh nur um schnell sein und "die Akkulaufzeit ist ok" hilft mir halt kaum weiter. Wie viel % bei 1 Stunde im WLAN verbraucht werden ist wie bild.de zu besuchen.

• Danke
Reaktionen: OnkelLon und Vogelmensch
Auf YouTube lasse ich mir das Gerät zeigen und gucke eventuelle Schwächen an. Aber auch Stärken. YouTuber werden nach Klicks bezahlt. Dafür brauchen sie Material. Wer zu schlecht über Produkt xy spricht, kriegt keine Geräte mehr, es sei denn, die Geräte werden von einem Provider gesponsert.

In Deutschland gucke ich iknowreview und seltener Swagtab, sonst keinen.
Englisch dann MKHBD und MrWhostheboss.

Der zweite Blick geht dann in Foren.

Zuletzt bearbeitet:
@Abramovic woher sollen sie auch wissen, wie die Akkulaufzeit genau ist? Die "testen" 5 Geräte in der Woche. . . Apropos "ich verwende das Handy xy seit 1 Woche als meinen daily Driver"... Ja, klar, und da fallen dir in einer Woche nur platitüden ein wie "verarbeitet ist gut", "Akku hält 1 Tag" etc.

• Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Vogelmensch schrieb:
Wer zu schlecht über Produkt xy spricht, kriegt keine Geräte mehr,
So siehts aus :)

Apropo :D
Vogelmensch schrieb:
die Geräte werden von einem Provider gesponsert.
DAS auch ??????? 😯
Da spachtelt einer......

Noch einen: Comics:

Zuletzt bearbeitet:
Hm, für mich ist das gucken solcher Videos auch Unterhaltung. Und wenn einer dann Specs durcheinanderbringt, freue ich mich, dass ich besser informiert bin. Man muss auch immer selber den Kopf einschalten und wissen was man will. Mittlerweile halte ich mich halt darüber auch auf dem Laufenden.
Damir mag ich übrigens sehr gerne, ja, er nimmt vieles zu ernst, wie viele ABs das tun, aber der gibt seine ehrliche Meinung wieder und sagt ja auch, dass sich die Firmen bei negativer Kritik nicht mehr melden. Bin z. B. selber auf die Mifo 07 gestoßen und als er dazu ein Review gemacht hat, hab ich sie mir dann auch gekauft. Im Prinzip brauch ich keine Kopfhörer mehr, aber das Thema interessiert mich und da erfahre ich bei Damir halt eine Menge.
Ach so, und Meinung ist das Stichwort, jeder legt auf etwas anderes wert und da muss man dann selber seine Schlüsse ziehen.
iKnow ist mir zu durchgestylt. Ich gucke, was Technik betrifft, das Faultier, Swag Tab, China Gadgets, Damir, Alexi Bexi, NerdsHeaven, ITNRG (der aber grad gar nix mehr macht), CH3 und den Smartphoneblogger (der Muttergefühle weckt 🤣). Ach ja, und manchmal M1M, aber der bespricht grad nur BT Boxen, interessiert mich weniger. Der hat aber eine sexy Stimme 🤤.

• Haha
Hab noch einen gefunden...

Das ist eine One-Man-Show.
Hauptberuflich : Influenzer.... :D:D:D:D:D

Also Leute].... den Mensch kann ich nicht mehr ernst nehmen, lachhaft.
Mister Lon schrieb:
Lieblings-Fozzie von mir 😂👎 Auf jeden Fall passt der Name zu Erscheinungsbild😂
Dem muß ich zustimmen.

Am besten die Test nicht mehr verlinken ;)

hahahaha

• Haha
Reaktionen: OnkelLon