L
L31S3
Gast
Meins heißt seit einem halben Jahr "Wurstfabrik Euskirchen". Ja, ich wohne dort. Jetzt kann ich es ja zugeben... Es gibt natürlich keine Wurstfabrik hier. Ich fand den Namen daher unauffällig skurril. Vorher hieß es "DROGENFAHNDUNG", weil hier nebenan ein Asi wohnt, der immer kurz vor dem totalen Absturz steht, und nur durch seine Mutti halbwegs auf Kurs bleibt.
Seitdem die hier hingezogen sind, ist der breit; Von morgens bis abends. Ich habe den noch nie irgendwie als zurechnungsfähig wahrgenommen. Ich will es kurz machen - es gab viel Stress mit der Familie. Mittlerweile habe ich sie soweit, dass sie sich den Umständen entsprechend anständig benehmen (so, wie alle anderen Nachbarn auch)... Das ist hier nämlich ein ehrenwertes™ Haus.
Seitdem die hier hingezogen sind, ist der breit; Von morgens bis abends. Ich habe den noch nie irgendwie als zurechnungsfähig wahrgenommen. Ich will es kurz machen - es gab viel Stress mit der Familie. Mittlerweile habe ich sie soweit, dass sie sich den Umständen entsprechend anständig benehmen (so, wie alle anderen Nachbarn auch)... Das ist hier nämlich ein ehrenwertes™ Haus.