A
Akki10
Gesperrt
- 7
Tja….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon wieder ganz der Alte....Akki10 schrieb:@Cowcreamer
Was du denkst geht mir am Bobbes vorbei
Schade. Ich hatte gehofft, dass man jetzt vielleicht doch etwas vernünftiger mit dir diskutieren kann.Akki10 schrieb:@Cowcreamer
Was du denkst geht mir am Bobbes vorbei
Ganz offensichtlich hat er das nicht.tresielg schrieb:@Akki10
Ich hoffe du hast aus deinen teilweise dummen und arroganten Posts etwas gelernt.
Cowcreamer schrieb:Mich würde wirklich interessieren, wie dein Sohn sich angesteckt hat, wenn man doch davon ausgehen können sollte, dass er weiß, wo die Gefahren sind und diese vermeiden kann.
Hast Recht. Mag nicht mit dir ”diskutieren“Cowcreamer schrieb:Mich würde wirklich interessieren, wie dein Sohn sich angesteckt hat, wenn man doch davon ausgehen können sollte, dass er weiß, wo die Gefahren sind und diese vermeiden kann.
Die Ironie mit der Zeitung hast du nicht verstanden.josifi schrieb:Es wäre ihm ein leichtes, zumindest die Zeitung und die Gegend zu nennen, wo das passiert sein soll.
War nicht dein Sohn der Erste?Akki10 schrieb:Frag doch mittlerweile all diejenigen die sich in der Schule infiziert haben.
Da hast du genug zu tun.
Dann sag´ uns zumindest, wo und unter welchen Bedingungen das war. Alles weitere guck´ ich selber nach.Akki10 schrieb:Hast Recht. Mag nicht mit dir ”diskutieren“
Frag doch mittlerweile all diejenigen die sich in der Schule infiziert haben.
Da hast du genug zu tun.
Vielleicht erhältst du ja dort Antworten auf deine Frage.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Die Ironie mit der Zeitung hast du nicht verstanden.
Hast dich nicht verändert
Hahaha ... das ist wohl tatsächlich Rekord.josifi schrieb:Und schon ist @Akki10 gesperrt. Das dürfte Bestzeit sein...
Genau so ist es auch bei mir.bananensaft schrieb:wochenweiser Wechsel