Wie geht es mit den Schulen weiter?

  • 1.973 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lockdown bis 8.3 verlängert
 
Ok für die Schulen bis 22.2 dann Schrittweise Öffnung, hab das hinterher nochmals in den ARD Nachrichten gesehen
 
@josifi hast kein Spielpartner mehr wa? Langweilig geworden. 🤭
 
  • Haha
Reaktionen: Sultan Karakan
@butzerl
Nö.
 
Thüringen ist ja zum Glück auch meilenweit vorn dran
Screenshot_20210218-060457.png

Oder war's hinten? 😬
 
Junior war wieder in der Schule. Hat sich mit Covid-19 infiziert. Rechte Lungenflügel ist kollabiert. Eine Woche Intensivstation. Nun darf er erstmal nicht mehr in die Schule. Tja…..
 
@Akki10

Alles Gute für Junior. Ich hoffe du hast aus deinen teilweise dummen und arroganten Posts etwas gelernt. Was du doch so mit Junior euch über Beiträge beeimert habt.
Fazit: Der olle Virus macht auch nicht vor "Intelligenz" halt. LG
 
@tresielg
Du hast Recht. Ihr habt alle gesagt: verstehe nicht, warum er ihn nicht zur Schule schickt. Nun habt ihr die Antwort
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Akki10
Ganz ehrlich, so locker und triumphierend, wie du die Geschichte erzählst, kann ich sie nicht ganz glauben...
Btw: Wo sind denn die Schulen "normal" offen?
 
Akki10 schrieb:
Junior war wieder in der Schule. Hat sich mit Covid-19 infiziert. Rechte Lungenflügel ist kollabiert. Eine Woche Intensivstation. Nun darf er erstmal nicht mehr in die Schule. Tja…..
Erstmal natürlich alles Gute für deinen Sohn! Ich hoffe, dass er sich wieder komplett erholt.

Ich frage mich allerdings, ob du dir ganz sicher bist, dass er sich in der Schule angesteckt hat?
Falls das so sein sollte, frage ich mich zusätzlich, ob er sich dann nicht entsprechend geschützt hat. "Einfach so" steckt man sich ja nicht an, dazu gehört (das weißt du am besten) meistens Unvorsichtigkeit oder Missachten elementarer Hygieneregeln.
 
Dann frage mal die ganzen Kinder, die sich bis jetzt in der Schule infiziert haben….
Schulen sind sicher. Das ich nicht lache.
Und ja, es ist einwandfrei nachgewiesen dass er sich in der Schule infiziert hat.
Aber Thema Schule hat sich für ihn jetzt erstmal erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Akki10
Wo war das? Wo gehen 14, 15 jährige ohne extreme Vorschriften wieder in die Schule?
 
@Akki10 Ich frage aber dich.
Bei einem so intelligenten Kind und bei dem Vater hätte ich jetzt schon gedacht, dass der Eigenschutz eine elementare Rolle spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: josifi
Akki10 schrieb:
Dann frage mal die ganzen Kinder, die sich bis jetzt in der Schule infiziert haben….
Da hast du bestimmt (keine) Quellen, oder?

Akki10 schrieb:
Aber Thema Schule hat sich für ihn jetzt erstmal erledigt.
Dann vermutlich auch für dich. Und damit dieser Thread.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Cowcreamer
Was du denkst geht mir am Bobbes vorbei
Beiträge automatisch zusammengeführt:

josifi schrieb:
Da hast du bestimmt (keine) Quellen, oder?
Er steht sogar in der Zeitung. Weil er der erste Schüler in der BRD ist der sich damit in der Schule infiziert hat.🤣🤣🤣🤣🤣
Und nun kauf dir ein Eis.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Akki10
Welche Zeitung? Wird nicht so schwer sein, die Quelle zu nennen, oder?

Und der erste Schüler? Wie passt das zu
Akki10 schrieb:
Dann frage mal die ganzen Kinder, die sich bis jetzt in der Schule infiziert haben….
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Baer1905
Antworten
7
Aufrufe
137
Skyhigh
Skyhigh
ses
Antworten
0
Aufrufe
41
ses
ses
Zurück
Oben Unten