Wie geht es mit den Schulen weiter?

  • 1.973 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MuP schrieb:
Schotti:
Wenn man nur Dünnpfiff loswerden will, kann man natürlich solche Beiträge schreiben. 🙄
Hättest aber eigentlich einfach mal die Finger still halten sollen. Du bist nämlich nicht durchgängig lustig oder witzig. 🤫
😕
Doch @akki10. Jedenfalls machst du dich genauso zum Affen wie er. Aber wenn du es brauchst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer und Schotti
@josifi ich denke jeder hier (bis auf eine Person) verstehen das und sind sich einig, dass es so mit den Schulen nicht weitergehen kann und darf!
 
@bandit1976
Dieser Schul-Lockdown ist im Prinzip ja nicht ganz unberechtigt.
Das Schlimme ist, es gibt keinerlei Perspektive, wie lange und und vor allem wie das weiter gehen soll 😡
 
@josifi unser Landkreis hat nachweislich keine großen Probleme mit den "offenen" Schulen gehabt. Durch die Notbetreuung sind die Schulen teils in "Normalbetrieb".
Auch mit den Abschlussklassen läuft es sehr gut.
 
@bandit1976
Erstaunlich, dass Söder das erlaubt.
 
@josifi was will er gegen die Notbetreuung machen? Er hat sie angekündigt und für jedermann angeboten. Das nehmen die Leute an, denn viele können sich nicht 24/7 um die Kinder kümmern.
Die Abschlussklassen müssen vorwärts gebracht werden, was soll sonst aus diesen mal werden?
 
bandit1976 schrieb:
Die Abschlussklassen müssen vorwärts gebracht werden, was soll sonst aus diesen mal werden?
Interessiert in BaWü niemand 🙄
 
@josifi ich weiß. Ich finde es erschreckend, wie mit der Zukunft unseres Landes teils umgegangen wird und wie ruhig die Eltern bleiben.
 
Diese Woche soll sich ja einiges entscheiden. Bin gespannt.
 
Bis zum 8.3. bleiben die Schulen wahrscheinlich zu.
 
Unsere Kanzlerin ist für den 1. 3.
 
Lassen wir uns mal überraschen.
 
Sissi_Sachsen schrieb:
Bis zum 8.3. bleiben die Schulen wahrscheinlich zu.
Das steht zu befürchten (ich rechne fast mit Ostern), zumindest für alle außer Grundschulen und Abschlussklassen. Bei denen gibt es in Bawü schon seit drei Wochen einen ziemlichen Eiertanz, d.h. alles ist irgendwie unklar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sozialen Kontakte fehlen. Wir Erwachsene können das eher verkraften. Kinder leider nicht. 🤔
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Baer1905
Antworten
7
Aufrufe
137
Skyhigh
Skyhigh
ses
Antworten
0
Aufrufe
41
ses
ses
Zurück
Oben Unten