Wie geht es mit den Schulen weiter?

  • 1.973 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
josifi schrieb:
@Itachi7
So ein Unsinn. Und auch noch im falschen Thread.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Akki10
Zahlen bitte?
Immer sachte. Habe lediglich meine eigene Meinung dazu aufgeschrieben und niemanden angegriffen. Solltest mal lieber lernen andere Meinungen zu respektieren, die Zeiten wo ein Führer hier die öffentliche Meinung vorgibt sind vorbei, jeder kann sich frei äußern. Auch muss ich mich nicht dafür entschuldigen das ich nicht an die Corona Religion glaube. Bin zwar kein Arzt, verstehe jedoch nicht weshalb wir komische Masken tragen müssen die absolut nichts gegen Viren bringen, verstehe auch nicht weshalb im Supermarkt alle den selben Einkaufswagen anpacken können und niemand dazu gezwungen wird medizinische Handschuhe zu tragen. Wenn man ganz pragmatisch an die Sache rangeht ist das ganze wirklich mehr als fragwürdig.
Corona und Schule? Was soll man dazu sagen. Einer meiner Neffen der in die 5. Klasse geht hat gerade ein ganzes Schuljahr verloren weil die Lehrer nicht im Stande sind über Skype oder Zoom oder was auch immer zu unterrichten.
Das ganze wirft nochmal ein ganz anderes Licht auf die PISA-Studie.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Itachi7
Aha. Und nun? Geht's dir jetzt besser?

Btw: Die Meinungsfreiheit gilt auch für mich und ich darf deshalb deinen Beitrag auch als Unsinn bezeichnen....
Aber das kapieren Leute deines Schlages nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Akki10 schrieb:
Wie man in den Wald hinein ruft.....
Genau ... Ich reagiere auf Beiträge. Ich agiere nicht. Du bist derjenige, der hier eine ... ich traue es mich nicht zu sagen, da es gegen jegliche Anstandsregel ist ...
Akki10 schrieb:
Also laber mich nicht zu.

Ein altes Sprichwort sagt: "Getroffene Hunde bellen". Damit gemeint ist eine heftige verbale Erwiderung auf einen Vorwurf, bei den man fast immer davon ausgehen kann, dass er viel Wahres beinhaltet ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Akki10 schrieb:
Seltsam, dass du einen Mann der älter ist als du...Schulkind..nennst.
Nur weil du noch in die Schule gehst, ist das sicherlich nicht bei allen so.
Stimmt, als Rentner bist Du sicherlich älter als ich mit knapp 54. Aber: ich gebe zu, ich gehe noch in die Schule .... des Lebens. Ich lerne nämlich gerne noch täglich dazu.
Diese Lernbereitschaft scheint bei Dir leider vollkommen abhanden gekommen zu sein. Du scheinst leider ein seltenes Beispiel für "Spätgebärende" zu sein, die das nicht als Anlass zur Erweiterung des Horizonts sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cua, Cowcreamer, bandit1976 und eine weitere Person
Akki10 schrieb:
Wer hier austeilt so wie sie, muss auch einstecken können.
Ich halt es nach wie vor für unverantwortlich,
einen 12jährigen(?) nachts alleine zuhause zu lassen. Sämtliche Pädagogen und Psychologen übrigens auch.
Wer sagt denn, dass Junior 12 ist? Kannst Du das belegen?
Akki, Du bist so großkotzig, da sträuben sich mir die Nackenhaare.
Mehr gibt es dazu nicht zu schreiben. Dein Geschwafel ist so realitätsfern und somit keine weitere Antwort wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer, josifi und bandit1976
@Sissi_Sachsen

Wer als Laie so genial bei der Ferndiagnose ist, kennt natürlich durch seine überragenden Gaben das Alter deines Sohnes.
Akki10 schrieb:
Ich hatte bei ihrem Sohn auch schon das Pfeiffersche Drüsenfieber diagnostiziert, da lief sie noch von Arzt zu Arzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sissi_Sachsen
Ich werde versuchen, diesen Troll nicht mehr zu füttern.
Lassen wir ihn doch einfach verhungern. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976 und josifi
@Sissi_Sachsen
Das ist schwer. Menschen sind von gruseligen Dingen (oder Personen) irgendwie fasziniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: Sissi_Sachsen
Ja, dazu gehört Selbstdiziplin und ich zweifel auch etwas an meiner. ;)
Aber versuchen kann ich es ja.
 
@Sissi_Sachsen
Außerdem: Ich geb´s zu, manchmal macht es mir Spaß, ihn vorzuführen. Lenkt von der Corona-Eintönigkeit ab...
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer, bandit1976 und Sissi_Sachsen
Wo bleibt Akki11 ?

PS: Ich meine 11, nicht 10 :cool:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sicherlich kommt gleich ganz zufällig ein "Stellvertreter" namens Akki11 oder Akki21 vorbei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat er sich gelöscht?
Find ihn nicht mehr.
 
MuP:
Wenn man nur Dünnpfiff loswerden will, kann man natürlich solche Beiträge schreiben. 🙄
Hättest aber eigentlich einfach mal die Finger still halten sollen. Du bist nämlich nicht durchgängig lustig oder witzig. 🤫
😕
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
Du bist und bleibst ein Idiot Troll & Spinner, ein Foren-🤡 halt. 😶
Hättest nicht einfach nur meinen Text kopiert und wärst vlt wieder mal witzig gewesen... aber so: 🤮
© Schotti
 
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer und josifi
Dein Lieblingstrick aus dem Kindergarten, oder?

@Schotti
Macht er immer, wenn er nicht mehr weiter weiß. Einfach links liegen lassen, dann sucht er sich jemand Anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: josifi und Schotti
@MuP
Bist du der neue @Akki10?
 
josifi schrieb:
Bist du der neue @Akki10
Nee, garantiert nicht! 😉
Aber wenn du ihn siehst, richte ihm 'nen Gruß aus: "er möge bitte die Ignore-Funktion nutzen"! 😇 Dann gibt es auch kaum einen Grund, diese Provokation hier fortzusetzen! 🤫
😶
 
Schotti:
Wenn man nur Dünnpfiff loswerden will, kann man natürlich solche Beiträge schreiben. 🙄
Hättest aber eigentlich einfach mal die Finger still halten sollen. Du bist nämlich nicht durchgängig lustig oder witzig. 🤫
😕
 
  • Haha
Reaktionen: juni und HerrDoctorPhone
Bitte den Text in den bisherigen Beiträgen als "abgeschrieben" kennzeichen!
Herzlichen Dank! 🤭
 
  • Danke
Reaktionen: josifi

Ähnliche Themen

Baer1905
Antworten
7
Aufrufe
137
Skyhigh
Skyhigh
ses
Antworten
0
Aufrufe
43
ses
ses
Zurück
Oben Unten