J
josifi
Gast
- Themenstarter
- #1.841
Ich kann nichts dafür, wenn du irgendwelche Visionen hast.Akki10 schrieb:Nun lügt er auch noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann nichts dafür, wenn du irgendwelche Visionen hast.Akki10 schrieb:Nun lügt er auch noch
Akki10 schrieb:Den ”Lehrer“ kann/will/ ich heute nicht lesen
auf das knappe Jahr ernst gemeint war, dann bitte sehr:Akki10 schrieb:Wer hat das denn behauptet?
Bitte Belege dafür.
Akki10 schrieb:warum haben wir für Junior dann eine Befreiung? Seit Beginn der Pandemie?
Wer von Nr.1 redet, wird sicher auch noch Nummer 2 haben.Akki10 schrieb:Wer soll denn das sein?
OhrenzumBallonaufspann.
Akki10 schrieb:Junior NR 1
Das denke ich auch schon die ganze Zeit:josifi schrieb:Er macht sich die Welt, wie sie ihm gefällt
Das ist mir sowas von Rille!!MarioLemieux66 schrieb:Ich schrieb, dass Deine Weigerung, auf meine Frage zu antworten, zu Spekulationen bei mir führt
Seltsam, dass du einen Mann der älter ist als du...Schulkind..nennst.MarioLemieux66 schrieb:Du hast noch ein weiteres Schulkind, welches nicht hochbegabt ist. Da man damit nicht angeben kann, wurde das aber bisher unterschlagen.
Dann falle ich ja raus. Ich reagiere nur .MarioLemieux66 schrieb:"Angriff
Es ist eine Binsenweisheit, dass Angriff immer die beste Verteidigung ist.
....
Zum Angriff gehört auch, dass die Schuld natürlich immer bei „den anderen“ liegt, denn wie wir schon unter 1. gesehen haben, ist der PLS-Betroffene über jeden Zweifel erhaben."
...Akki10 schrieb:Das ist mir sowas von Rille!!
MarioLemieux66 schrieb:I wie
"Ignoranz
Die Ignoranz ist das Kernstück des SIA-Schemas. Hier verfestigt sich das Selbstbild durch schlichtes Ausblenden von Argumenten, die einen ins Schwanken bringen könnten. Sie werden einfach tot geschlagen. Totschlagargumente sind überaus praktisch, denn sie beenden Diskussionen, bevor sie beginnen und ersticken Kritik im Keim.
--> Akki10Akki10 schrieb:Du weißt doch auch bestimmt wie man eine Person nennt, die ständig falsche Behauptungen aufstellt?
Wie sonst?bandit1976 schrieb:--> Akki10
Was aber nicht an dir liegt.Akki10 schrieb:. Die Antwort wird interessant!!
Wo steht das?Akki10 schrieb:Soviel zum Thema....
Modis sind in diesem Forum natürlich unparteiisch