4
447359
Gast
- Themenstarter
- #1.761
Nur weil du selten dort warst?
Aber du kannst doch nachträglich noch einen Abschluss machen
Aber du kannst doch nachträglich noch einen Abschluss machen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
josifi schrieb:Deine Beiträge wegen mit korrekter Orthographie deutlich verständlicher
Drei Minuten zum Aufgaben abholenAkki10 schrieb:Ich bin bis kurz vor Weihnachten mindestens 1mal die Woche IN der Schule gewesen.
Ja. Du hast Rechtjosifi schrieb:Drei Minuten zum Aufgaben abholen
Ich bin wirklich nicht wegen der Technik gegen Online-Unterricht. Die funktioniert (zumindest auf meiner Seite), keine Sorge.Akki10 schrieb:dann kannst du mit Technik nicht umgehen. Daher bist du auch gegen homescooling
Was soll ich denn rechnen?Akki10 schrieb:Kannst du wenigstens rechnen??
Ganz sicher.Akki10 schrieb:Sischer
Dafür hast du nicht genug Fachwissen.josifi schrieb:Was soll ich denn rechnen?
josifi schrieb:Drei Minuten zum Aufgaben abholen
Klärst Du einen Unwissenden auf, was Du in der Schule gemacht hast?Akki10 schrieb:Ich bin bis kurz vor Weihnachten mindestens 1mal die Woche IN der Schule gewesen.
Das mit dem Rechnen hast du doch eingebracht.Akki10 schrieb:Dafür hast du nicht genug Fachwissen.
Und das hat gleich nochmal was mit Fachwissen zu tun?Akki10 schrieb:Ist mit deinem Fachwissen sowie nicht weit her.
Stichwort Onlineschule und Aufgaben in der Schule abholen
Kontrolliert... Ständig.MarioLemieux66 schrieb:Klärst Du einen Unwissenden auf, was Du in der Schule gemacht hast?
Akki10 schrieb:@MarioLemieux66
Du bleibst unwissend
Vielleicht hat er einen Grund gebraucht seinen "hochbegabten" Sohn in den doch viel besseren Digitalunterricht zu holen.josifi schrieb:Entweder hat er es vergessen oder es ist ihm unangenehm.