Wie geht es mit den Schulen weiter?

  • 1.973 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
🤣
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
In BaWü ist es tatsächlich so, dass Abschlussklassen "zur Prüfungsvorbereitung" (was das ist, ist nirgends definiert. Abschlussprüfungen? Klausuren?) Präsenzunterricht haben dürfen.
Diese Ausnahme ist allerdings in den ganzen Erlassen etwas versteckt beschrieben.
Nach Rücksprache mit meiner Schulleiterin hat also meine Abi-Klasse ab nächste Woche tatsächlich wieder ganz offiziell Präsenzunterricht. Die Klasse ist recht froh darüber 🙂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Bundesland MV wird erst nach der nächsten Kanzler-Schalte am 10.2 entscheiden wie es mit den Schulen weitergeht.
 
Hat der Rentner schon mal dran gedacht, dass die Proteste evtl auch damit zusammenhängen können, dass die Abschlussklassen komplett Präsenzunterricht haben wollen?
 
Bei uns streiten die Abschlussklassen mit der Schulleitung für Präsenzunterricht...
 
In Bayern würden sie gerne alle in den Präsenzunterricht.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@bandit1976
Ist vermutlich wie in BaWü?
Wenn Präsenzunterricht angeboten wird, herrscht keine Anwesenheitspflicht.
 
Genau 🤣🤣
Die Schülerschaft in Bayern lehne den Unterricht im Schulhaus – für jeweils die Hälfte der Schüler – NICHT NUR WEGEN DER Corona-Infektionsgefahr ab. Tatsächlich funktioniere der sogenannte "Distanzunterricht" per Videoschalte durchaus gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Akki10 wenn der alte Rentner keine Ahnung hat, wieso labert er eigentlich über andere Bundesländer?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: josifi
Das Problem-habe ich dir schon oft geschrieben-du kannst nicht lesen. Lesen vielleicht aber nicht das gelesene begreifen.
 
@Akki10
Deine Beiträge wegen mit korrekter Orthographie deutlich verständlicher 🙄
 
josifi schrieb:
Deine Beiträge wegen mit korrekter Orthographie deutlich verständlicher 🙄
Sischer🤣
6814FF78-269B-43BC-B7E5-3364A2528CF7.gif
 
Akki, du hockst in Sachsen in deinem Bunker, genießt deine "wohlverdiente" Rente, unterrichtest deinen "hochbegabten" Sohn und willst bei anderen Bundesländern Bescheid wissen... Merkste selbst oder? 🤪🤦‍♂️🙄
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
Ich bin bis kurz vor Weihnachten mindestens 1mal die Woche IN der Schule gewesen. Habe die Missstände in der Schule gesehen (Corona). Du sicherlich auch?
Hast ja unterschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Akki10 schrieb:
Ich bin bis kurz vor Weihnachten mindestens 1mal die Woche IN der Schule gewesen.
Hättest mal am Unterricht teilgenommen.... Wäre sicher hilfreich gewesen 🤣🤷‍♂️👊
 

Ähnliche Themen

Baer1905
Antworten
7
Aufrufe
137
Skyhigh
Skyhigh
ses
Antworten
0
Aufrufe
46
ses
ses
Zurück
Oben Unten