B
braindealer
Enthusiast
- 2.856
Jup 6 Stunden zocken, Frühstücken, Essen in der Microwelle erwärmen. etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum?braindealer schrieb:Wenn ich dir jetzt sahe das der kurze in der 2ten Klasse ist, kriegst du schnappen Atmung
Ruhigen DienstSissi_Sachsen schrieb:Akki, Du musst kurz auf meine Anwesenheit hier im Thread verzichten.
Ich muss los, die Arbeit ruft.
Ich hoffe, Du langweilst Dich nicht inzwischen.
Ist halt am einfachsten.braindealer schrieb:Klar, wann sonst kann er den ungestört so lange Zocken.
Meinen Sohn sehe ich momentan nur dann, wenn es Essen gibt, er zum Klo will oder wenn ich seine Hausaufgaben kontrolliere (und das nicht immer, wegen Eigenverantwortung und so) ansonsten sitzt er vor der Konsole, einzige Bedingung er muss 1 mal am Tag mit dem Hund raus, nicht das er die Weltveränderung verzogt.
Das klingt schon andersbraindealer schrieb:ich vergas zu erwähnen das der Kurze jeder Zeit 2 oder 3 Etahen höher gehen kann. Da wohnen Freunde von meinen Freunden die praktisch eine Hausgemeinschaft sind
Oh Mann...Akki10 schrieb:Du wohnst noch bei deiner Mutter.
Du hast nicht widersprochen.
Dort kannst du also natürlich deine Kinder lassen.
Na dann...josifi schrieb:Ich habe auch dem "Bettnässer" nicht widersprochen