Wie geht es mit den Schulen weiter?

  • 1.973 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jup 6 Stunden zocken, Frühstücken, Essen in der Microwelle erwärmen. etc.
 
braindealer schrieb:
Wenn ich dir jetzt sahe das der kurze in der 2ten Klasse ist, kriegst du schnappen Atmung 😉
Warum?
Ich bin doch nicht dafür verantwortlich. Die Welt ist leider voll von deinen Beispielen.
Wenn es den Eltern und dem Kind damit gut geht, 6 Std allein gelassen zu werden (macht das eigentlich psychologisch etwas mit dem Kind?) ist doch alles gut.
 
Ja es stärk das Selbstbewusst sein fördert die Eigenverantwortung und die Selbständigkeit.
 
@Sissi_Sachsen
Erhalte ich noch eine Antwort wegen 24/7?
Oder hast du das wieder nur reininterpretiert?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@braindealer
Das Kind ist bestimmt froh wenn die Eltern es 6Std
lang allein zuhause lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Akki, Du musst kurz auf meine Anwesenheit hier im Thread verzichten.
Ich muss los, die Arbeit ruft.
Ich hoffe, Du langweilst Dich nicht inzwischen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
Klar, wann sonst kann er den ungestört so lange Zocken.
Meinen Sohn sehe ich momentan nur dann, wenn es Essen gibt, er zum Klo will oder wenn ich seine Hausaufgaben kontrolliere (und das nicht immer, wegen Eigenverantwortung und so) ansonsten sitzt er vor der Konsole, einzige Bedingung er muss 1 mal am Tag mit dem Hund raus, nicht das er die Weltveränderung verzogt. 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sissi_Sachsen schrieb:
Akki, Du musst kurz auf meine Anwesenheit hier im Thread verzichten.
Ich muss los, die Arbeit ruft.
Ich hoffe, Du langweilst Dich nicht inzwischen. ;)
Ruhigen Dienst
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sissi_Sachsen
@Akki10 ich vergas zu erwähnen das der Kurze jeder Zeit 2 oder 3 Etahen höher gehen kann. Da wohnen Freunde von meinen Freunden die praktisch eine Hausgemeinschaft sind
 
braindealer schrieb:
Klar, wann sonst kann er den ungestört so lange Zocken.
Meinen Sohn sehe ich momentan nur dann, wenn es Essen gibt, er zum Klo will oder wenn ich seine Hausaufgaben kontrolliere (und das nicht immer, wegen Eigenverantwortung und so) ansonsten sitzt er vor der Konsole, einzige Bedingung er muss 1 mal am Tag mit dem Hund raus, nicht das er die Weltveränderung verzogt. 😂
Ist halt am einfachsten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

braindealer schrieb:
ich vergas zu erwähnen das der Kurze jeder Zeit 2 oder 3 Etahen höher gehen kann. Da wohnen Freunde von meinen Freunden die praktisch eine Hausgemeinschaft sind
Das klingt schon anders😀
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin dafür, die Blagen morgens einzuschließen. Das ist das einfachste, es ist Ruhe und vor allem:
Corona-sicher :thumbsup:
Das wäre doch was, Akki...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum nicht eine Insel mieten und für die Pandemiezeit die Kids dort hin verfrachten ? 😆
 
@braindealer
Zu viel Aufwand...
 
Oder wir schicken das Virus in die Schule und bringen ihm bei nur noch Giftpilze zu befallen 😁
 
@braindealer
Glaubst du also, die Sozialpädagogin aus dem Link hat keine Ahnung?

Trifft ja wohl auf deine Freunde zu.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

An den Lehrer.
Vor ein paar Tagen hat ein User geschrieben:
Du wohnst noch bei deiner Mutter.
Du hast nicht widersprochen.
Dort kannst du also natürlich deine Kinder lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sozialpädagogen sind die letzten die ich ernst nehme. Die wenihsten haben Ahnung von der Realität ausserhalb ihres Lehrbücher.
Und glaub mir ich hab mit Sozialpädagogen meinen heiden Spass gehabt in meiner Schulzeit.
In meiner OS Schulzeit war ich auf einer Schule die PTZ in ihrem Schulnamen führte 😉
Mein Freund wsr in der Nachbarklasse 😆
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cua
Akki10 schrieb:
Du wohnst noch bei deiner Mutter.
Du hast nicht widersprochen.
Dort kannst du also natürlich deine Kinder lassen.
Oh Mann...
Ich bin kurz vor der Rente und meine Tochter ist Psychologin. Die muss ich nirgends mehr lassen.
Ich habe auch dem "Bettnässer" nicht widersprochen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm Josifi vll. solltest du bei deiner Tocjter in Behandlung gehen damit du dein baldiges Renter dasein verarbeiten kannst 😂😉
 
Zuletzt bearbeitet:
An den Lehrer
Wer will das wissen?
 
@braindealer
Verwandte dürfen nicht behandelt werden. Aber vielleicht Akkis Sohn... Bei dem Vater
 

Ähnliche Themen

Baer1905
Antworten
7
Aufrufe
137
Skyhigh
Skyhigh
ses
Antworten
0
Aufrufe
46
ses
ses
Zurück
Oben Unten