4
447359
Gast
- Themenstarter
- #1.701
@Sissi_Sachsen
Wo ist also nun dein Problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dass Kinder in die Schule gehören, verdammt noch mal! Kinder sind auch keine Infektionstreiber!Akki10 schrieb:@Sissi_Sachsen
Das weißt du nicht? Soweit ich weiß bis 12.Sissi_Sachsen schrieb:Die 40 Tage zählen bis zu welchem Alter?
Natürlich. Punkt1:Sissi_Sachsen schrieb:Wieso versagen Eltern, wenn sie ihr Kind 6 Std. alleine lassen? Kannst Du das begründen?
Wir haben von Struktur geschrieben. Aber du weichst wie immer ab.Sissi_Sachsen schrieb:Du behauptest, dass sie unfähig und verantwortungslos sind. Da musst Du doch auch eine Lösung kennen.
Wo genau habe ich das geschrieben?Sissi_Sachsen schrieb:hast doch damit ein Problem, wenn Eltern ihre Kinder nicht 24/7 beaufsichtigen können
Ist doch ganz einfach. Vorgezogener RuhestandSissi_Sachsen schrieb:Da musst Du doch auch eine Lösung kennen.
Akki10 schrieb:Den hat es nicht?
Zum Thema, da bleibt viel auf der Strecke.braini schrieb:Die verlorene Unterrichtszeit kann man nicht einfach nachholen.
Da bleibt viel auf der Strecke.
Es kann jeden Tag ein anderes Kind treffen.braini schrieb:Garantiert weit weniger
josifi schrieb:Wir machen es mal einfach.
Du hast eine alleinerziehende Mutter, die halbtags arbeitet (beim rewe an der Kasse oder Regale auffüllt) und nicht auf dem mietgünstigen platten Land wohnt.
Das Kind ist, sagen wir mal, ist neun.
Und jetzt sagst du uns, was die Mutter mit dem Kind vormittags machen soll
Da kannst du sehr stolz drauf sein. Zum Glück prahlst du nicht damit.Sissi_Sachsen schrieb:ICH kann mich 100 pro auf meinen Junior verlassen. Und ja, dafür lege ich auch meine Hand ins Feuer.
Hab ich von Dir abgeguckt.Akki10 schrieb:Da kannst du sehr stolz drauf sein. Zum Glück prahlst du nicht damit.
Einfach nach dem prahlen in Ruhe deinen eigenen Satz noch einmal lesenSissi_Sachsen schrieb:Lieber Akki, ich muss nicht prahlen. Ich bin einfach stolz auf meine Kinder, auf das, was sie erreicht haben und wie sie sich entwickelt haben.
Da bräuchte ich noch Input, wo ich das geschrieben habe.Sissi_Sachsen schrieb:Du hast doch damit ein Problem, wenn Eltern ihre Kinder nicht 24/7 beaufsichtigen können. Du behauptest, dass sie unfähig und verantwortungslos sind
Akki10 schrieb:Zur Not die Klasse wiederholen lassen. Wäre das ein Beinbruch?
Danke für deine Antwort. Das sind dann genau die Kinder, die sich bei einem schlechten Zeugnis nicht nach Hause trauen.braini schrieb:Für die Betroffenen bestimmt, wahrscheinlich auch für deren Eltern.
Im Gegensatz zu dir kommentiere ich nur das was ich lese. Wenn du anderen etwas zutraust/unterstellt was du machst, machen sie auch, so ist das deine Sache.Sissi_Sachsen schrieb:Akki, es gibt nen Sprichwort und dieses trifft wohl in diesem Fall auch auf Dich zu.
Alles, was ich selber denk und tu, das trau ich auch dem Anderen zu.
Akki10 schrieb:Wie alt ist der denn? Da versagen die Eltern offenbar.
Du hast das doch geschrieben? Mit dem Sprichwort. Da brauch ich nichts rauslesen.Sissi_Sachsen schrieb:kommentierst das, was Du zwischen den Zeilen zu lesen glaubst. Das ist ein kleiner Unterschied.
Also 6 Std zocken ?braindealer schrieb:heben das so auch an ihren kurzen weiter.