4
447359
Gast
- Themenstarter
- #1.681
@braindealer
Warum kannst du Struktur nicht garantieren?
Ist das Kind alleine zuhause?
Warum kannst du Struktur nicht garantieren?
Ist das Kind alleine zuhause?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eltern? In Deutschland gibt es aktuell 1,5 Millionen Alleinerziehende mit minderjährigen Kindern...Akki10 schrieb:Und dafür sind die Eltern
Genau das ist der Punkt!!!!braindealer schrieb:Struktur benötiht eine kontrolle der Einhaltung
Jetzt hast du es begriffen?Akki10 schrieb:Alleinerziehende zB werden ihr Kind kaum alleine ohne Aufsicht zuhause lassen
Jedenfalls keinesfalls genug. Ist hier aber auch schon vorgerechnet worden.Akki10 schrieb:Und wenn Alleinerziehende zuhause bleiben müssen, gibt es kein Geld?
Siehste mal.Akki10 schrieb:Wieder was gelernt.
Eine Grundlage wären die 40 Tage, die du nehmen kannst.Sissi_Sachsen schrieb:Ich bleib daheim, auf welcher Grundlage?
Die für das ganze Jahr reichen müssen und schon 30 verbraten sindAkki10 schrieb:Eine Grundlage wären die 40 Tage, die du nehmen kannst.
Akki10 schrieb:Und wenn Alleinerziehende zuhause bleiben müssen, gibt es kein Geld?
Wie alt ist der denn? Da versagen die Eltern offenbar.braindealer schrieb:Freunde von mir lassen ihren Jnior auch 6 Std alleine
Ach. Den hat es nicht?braini schrieb:und den Kontakt zu Gleichaltrigen
Na, dann kannst du ja froh sein, dass ich keine Kinder unterrichte.Akki10 schrieb:Ich würde mein Kind zB keinem Lehrer anvertrauen, der Jugendliche Blagen nennt
Die 40 Tage zählen bis zu welchem Alter?Akki10 schrieb:Eine Grundlage wären die 40 Tage, die du nehmen kannst.