4
447359
Gast
- Themenstarter
- #1.661
Es ist halt einfach den Staat für alles verantwortlich zu machen.
Dein Verhältnis zum Thema Staat ist bekannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Funktioniert die Igno-Liste wieder nicht oder was?Akki10 schrieb:Es ist halt einfach den Staat für alles verantwortlich zu machen.
Wäre da die Wechsel Variante dann nicht sinvoller ?josifi schrieb:@braindealer
Dass die Klassenzimmer viel leerer sind? Es geht nur mit Anmeldung uund lässt sich dann leicht steuern.
Und Aufsicht macht irgend jemand.
Wenn die Eltern nicht arbeiten müssen. Es hocken nicht alle so wie du daheim rum.Akki10 schrieb:Wenn Kinder zuhause nicht strukturiert sind, liegt es an den Eltern!!!!
Natürlich. Lieber nur alle 2 Wochen mit halben Klassen Präsenzunterricht als gar nicht.braindealer schrieb:Wäre da die Wechsel Variante dann nicht sinvoller ?
Und die haben sie bei dem NRW-Modell nicht?Akki10 schrieb:@braindealer
Da kommt wieder das...unnötige Kontakte vermeiden...ins Spiel.
Eine Igno Liste kann man öffnen. Aus gutem Grund.bandit1976 schrieb:Funktioniert die Igno-Liste wieder nicht oder was?
Sagt wer wo? Bitte Link.Akki10 schrieb:Hier ist doch die ganze Zeit die Rede davon, das ein Elternteil zuhause ist!
Hab ich mit dir dazu geschrieben? Nein, oder?Akki10 schrieb:Hat jemand etwas anderes behauptet?
Wenn ja, bitte zitieren.
Glaub ich nicht. Beleg?Akki10 schrieb:Heute hat mir ein User den Tod gewünscht.
Ich denke, in BaWü tut sich zumindest für die Abschlussklassen auch etwas. Zumindest steht das Thema am Mittwoch auf der Tagesordnung der Gesamtlehrerkonferenz... die Hoffnung stirbt zuletzt. Mir fallen langsam keine Durchhalteparolen mehr einbandit1976 schrieb:Zum Glück geht's heute in Bayern wieder los
Hauptsache, du hälst dich raus.Akki10 schrieb:Ich überlasse die Diskussion hier mal den YT Professoren.
Und wenn nicht? Willst du mir drohen? Schon wieder?Akki10 schrieb:An den Lehrer:
Eines stellen wir mal gleich klar:
Wo und wann ich mich im von mir erstellten Thread raus halte, überlässt du gefälligst mir!
Was laberst du denn da? Natürlich sind in Schulen zum Beispiel Masken längst Standard.Akki10 schrieb:viele Eltern waren sicherlich schon in der Schule und haben sich davon überzeugt wie die Maßnahmen umgesetzt werden?
Link? Welche Altersklassen? Welche Rahmenbedingungen?Akki10 schrieb:Es gibt Studien zB aus Israel. Da waren die geöffneten Schulen Grund für den 2. Lockdown.
Und? Was nutzt diese Erkenntnis, wenn beide Eltern arbeiten müssen?Akki10 schrieb:Kinder brauchen im Elternhaus während der Pandemie vor allem.....Struktur. Und dafür sind die Eltern verantwortlich.
Alle? Quelle?Akki10 schrieb:Kinderärzte unterstützen den Lockdown.
Und wenn wie aktuell 70% in die Notbetreuung gehen, kann man auch gleich die Schulen aufmachen.braindealer schrieb:Wenn 2 Elternteile Arbeiten und es keine Notbetreuung oder andere Betreuung gibt,