Wie geht es mit den Schulen weiter?

  • 1.973 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Cowcreamer
Du hast leider noch immer nicht die Frage beantwortet, wie deine Solidarität aussieht.
Cowcreamer schrieb:
Du forderst Solidarität, indem du von Arbeitnehmern erwartest, durch Aufbegehren gegen en Arbeitgeber die eigene finanielle Absicherung zu riskieren, um "Ei** zu zeigen".
Ich habe 40 Jahre lang Solidarität in der Arbeitswelt gezeigt.
Und du?
Cowcreamer schrieb:
Gleichzeitig wärst du nicht bereit, als Zeichen der Solidarität in der Krise auf einen Teil deiner Rente zu verzichten.
Unterstellung. Wie immer.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Cowcreamer schrieb:
Wo genau fordere ich jetzt Solidarität und von wem? Und warum genau soll ich jetzt "Solidarität bei mir in der Arbeitswelt nachweisen"?
Wer Solidarität von anderen fordert.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er spendet doch an die schlecht versicherte Familie.
Dreistellige Beträge jeden Monat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: josifi
Als Rentner kann ich nicht die ganze Welt mit meiner Solidarität unterstützen . 40 Jahre reichen und mein Beitrag zur Solidarität die ...Achtung...ICH für richtig halte🤗
 
Akki10 schrieb:
@Cowcreamer
Du hast leider noch immer nicht die Frage beantwortet, wie deine Solidarität aussieht.

Ich habe 40 Jahre lang Solidarität in der Arbeitswelt gezeigt.
Und du?

Ein letzter Versuch:

Im Gegensatz zu dir erwarte ich keine Solidarität in Form von Aufbegehren gegen den Arbeitgeber. Ich erwarte auch von dir keine Solidarität (wäre eh vergeblich), ich zeige nur auf, wie absurd und zynisch deine Forderung ist, wenn du im Umkehrschluss nicht bereit bist, auf einen Teil deiner Rente zu verzichten und allein die Möglichkeit als Zeichen des nahenden Weltuntergangs interpretierst.
Deinen angeblichen Arbeitskampf vor nahezu 40 Jahren wird du wohl kaum als Grund anführen wollen.
Im Gegensatz zu dir rede ich auch normalerweise nicht über Dinge, mit denen ich anderen helfe (eine Ausname war der Versuch, hier mit einem anderen User zusammen zum Spenden zu motivieren), und werde damit sicher auch nicht anfangen. Selbstverliebte Geschichten über großherzige Spenden für Familien, die ach so dankbar schauen wirst du von mir hier nicht lesen, sorry.

Jetzt ist aber auch gut, du bist einfach völlig erkenntnisresistent.
 
  • Danke
Reaktionen: josifi und lidl
Cowcreamer schrieb:
ich zeige nur auf, wie absurd und zynisch deine Forderung ist, wenn du im Umkehrschluss nicht bereit bist, auf einen Teil deiner Rente zu verzichten und allein die Möglichkeit als Zeichen des nahenden Weltuntergangs interpretierst.
Deinen angeblichen Arbeitskampf vor nahezu 40 Jahren wird du wohl kaum als Grund anführen wollen.
Cowcreamer schrieb:
Deinen angeblichen Arbeitskampf vor nahezu 40 Jahren wird du wohl kaum als Grund anführen wollen.
Oh Herr
Das was ich fordere Solidarität in der Arbeitswelt, habe ich 40 Jahre lang bewiesen.
Du verdrehst das natürlich wieder mit den Worten..
Dein angeblicher Arbeitskampf vor 40 Jahren 😏
Ich als Rentner muss keine Solidarität in der Arbeitswelt zeigen. Die Arbeitswelt zeigt auch keine Solidarität mit Rentnern.
Solidarität ist keine Einbahnstraße.
Das wirst du aber nie verstehen. Weil du nie Solidarität gezeigt hast.
Stichwort E..r in der Hose. An die Familie denken. Die Gedanken hatten aber die Leute früher auch. Sie waren trotzdem solidarisch.
Aber das Wort Solidarität kennst du nur vom Hörensagen.
 
#1645
 
  • Haha
Reaktionen: YoshiZero, josifi und Cua
Die Sorgen der heutigen Arbeitnehmer ..Achtung..
hatten die Arbeitnehmer früher auch schon.
Ich freue mich riesig , dass du dir von mir etwas abgeschaut hast. Läuft 🤗
Cowcreamer schrieb:
 
lidl schrieb:
Er spendet doch an die schlecht versicherte Familie.
Dreistellige Beträge jeden Monat.
Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: YoshiZero, Nufan, josifi und 2 andere
@Cua
Wahre Worte
 
Akki10 schrieb:
Die Sorgen der heutigen Arbeitnehmer ..Achtung..
hatten die Arbeitnehmer früher auch schon.
In einer weltweiten Pandemie? 🤔
Ging´s da nicht eher zum Beispiel um die 35-Stunden-Woche? War zumindest so, als ich in der entsprechenden Branche gearbeitet habe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt gar nicht. War 38,5
 
Wie bekloppt ist das ?, da kann man die Schulen auch wieder öffnen.
Die Idee Ansicht ist ja OK führt aber die Schulschliessung Absurdum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: braindealer - Grund: für=führt
@braindealer
Vorbild sind evtl die study halls.
Die haben aber einen anderen Sinn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@braindealer
Es ist kein Unterricht, die Schule stellt nur Räume zur Verfügung. Es gibt in den Räumen keine Fachlehrer*innen.
"unter Aufsicht des nicht am Distanzunterricht beteiligten schulischen Personals teilzunehmen“.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, die Kids sitzen in einem Raum analog zum Klassenzimmer. Sie müssen von jmd beaufsichtigt werden, abalog zum Klassenlehrer.
Sie haben Onlineunterricht analog zum Präsentzunterricht.
Also wo genau ist der jetzt unterschied ?
 
@braindealer
Dass die Klassenzimmer viel leerer sind? Es geht nur mit Anmeldung uund lässt sich dann leicht steuern.
Und Aufsicht macht irgend jemand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folgendes ist ein entscheidender Satz aus dem letzten Link #1657
Kein Wunder, wenn sie über Wochen keine anderen Kinder zum Spielen und keine strukturierten Tage mehr haben."


Wenn sie keine strukturierten Tage haben liegt das an den Eltern.
Und jedes Kind kann sich jeden Tag mit einem anderen Kind treffen.
 
@Akki10 du laberst so einen Dreck mein lieber Akki. Du bist an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen... 🤦‍♂️🙄
 

Ähnliche Themen

Baer1905
Antworten
7
Aufrufe
137
Skyhigh
Skyhigh
ses
Antworten
0
Aufrufe
47
ses
ses
Zurück
Oben Unten