Wie geht es mit den Schulen weiter?

  • 1.973 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es werden sich Zweifler melden. Habe aber Beweise. Mein Post von gestern Abend:
Wie geht es mit den Schulen weiter?
Da hatte ich einem User die Frage gestellt.
War erstaunt über seine Antwort.
Vielleicht..vielleicht auch nicht ist keine wissenschaftliche Antwort. Zumindest ist sie merkwürdig 🤣
Ach ja....seufz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Akki10 schrieb:
@josifi
Ach..der 1.2 steht noch als Termin?
Gut, dass es diesen Thread gibt.
Ich kann dich beruhigen... 1.2. steht in Bayern 🤷‍♂️🥳
 
Akki10 schrieb:
Ist aber reines wissenschaftliches Wissen.
„wissenschaftliches Wissen“

Womit zumindest klar ist, dass hier kein Hochbegabter schreibt :)
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Cua, lidl, braini und eine weitere Person
Akki10 schrieb:
Was hat Akki bloß für eine Macht?
Such Dir einen Psychologen.
Falls der dir überhaupt noch helfen kann,
wäre im Anschluss ein Deutschkurs sehr hilfreich.
Zeit hast du ja mehr als genug.
 
  • Danke
Reaktionen: YoshiZero und josifi
@Akki10
Blabla... Geistiger Dünn💩
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und lidl
Akki10 schrieb:
Ach, @Akki10 ...
Langsam schlägt das Unverständnis und die Fassunglslosigkeit ob deines Verhaltens fast in Mitleid für dich um.
Es geht nicht um den Begriff "wissenschaftliches Wissen", sondern darum, wie du ihn verwendest.

Die Definition des Begriffs hat nichts, aber auch wirklich gar nichts mit dem Schwachfug zu tun, den du von dir gegeben hast.
 
  • Danke
Reaktionen: lidl
@Cowcreamer
Bei Fassungslosigkeit gehe ich seit einigen Tagen mit. Mitleid? Nicht wirklich...


Das ist für mich noch nicht vom Tisch, im Gegenteil:
josifi schrieb:
@Akki10 ist wie einer diesen bedauernswerten einsamen alten Menschen, die auf einer Parkbank sitzen und Selbstgespräche führen und in einer Fantasie-Welt leben.
Er macht das eben den ganzen Tag und die halbe Nacht mit dem Handy; er hat sonst einfach nichts zu tun.
Mittlerweile bin ich mir fast sicher, dass von seinen ganzen Geschichten nichts stimmt und er eigentlich professionelle Hilfe braucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer und lidl
@Cowcreamer
Wie ich mit einem Lehrer schreibe musst du schon mir überlassen. Ob es dir nun passt oder nicht. Das geht mir sowas von am ..... vorbei. Bezeichnend finde ich, dass du zu dem Unsinn, den hier einige schreiben nichts schreibst. Du möchtest nicht anecken.
Du meinst man muss die Hobbys haben, die du gut findest. Machst alles andere schlecht. Du hast fast Mitleid mit mir? Glaubst du wirklich das interessiert mich? Warum schreibst du das also? Um Beifall zu erhaschen.Was glaubst du eigentlich wer du bist?
Du schreibst: es gibt noch mehr im Leben als deine Hobbys. Wer bestimmt das? Du?
Was hast du an Lebenserfahrung vorzuweisen?
Deine abwertende Art feierst du hier im Forum. Bringt dir Zustimmung.

Und wenn ich hier lese..du bist Rentner..kannst nicht mitreden. Wenn ihr wüsstet, wie armselig diese Begründung ist. Habe nur 40 Jahre Berufserfahrung. Wieviel habt ihr? 2 Jahre? 10? 20?Klopft euch weiter auf die Schulter. Feiert euch. Akki kann das ab. Eure größtenteils sinnlosen Kommentare sind absolutes Kindergartenniveau. Hier wird beleidigt was das Zeug hält. Es werden Ausdrücke verwendet die nicht einmal ein 6jähriges Kind benutzt. Aber ein Forum lebt scheinbar davon. Vor allem in letzter Zeit. Armes Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: lidl und HerrDoctorPhone
Akki10 schrieb:
Armes Deutschland
Es wird dramatisch! So viel Text und so wenig Inhalt... Warum nicht arme Welt? Wenn schon, denn schon.
Und nur, weil @Akki10 das gesagt bekommt, was er verdient.
Armes Deutschland? Oooh... Du meinst armer Akki...
Aber wir wissen, du stehst für Deutschland. Synonym sozusagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer
O.k., I'll bite ... wenn du mich schon direkt ansprichst, sollst du auch gern eine Antwort bekommen.

Akki10 schrieb:
@Cowcreamer
Wie ich mit einem Lehrer schreibe musst du schon mir überlassen. Ob es dir nun passt oder nicht.
Schon an diesem Satz kann man hervorragend erkennen, dass du überhaupt nicht verstehst, worum es mir und etlichen anderen hier geht.
Ich habe mit keinem Wort kritisiert, wie du "mit einem Lehrer schreibst". Ich habe lediglich auf deine unfassbar und völlig grundlos anmaßende Art reagiert, mit anderen Usern zu kommunizieren.
Die scheinbar immens große Befriedigung, die du erfährst, wenn du vermeintlich Recht behältst, ist ekelhaft genug; das ganze dann mit "wissenschaftlichem Denken" deinerseits zu begründen, wenn du ganz offensichtlich nicht verstehst, was das überhaupt bedeutet, ist einfach nur noch lächerlich und wird dann halt kommentiert.

Das geht mir sowas von am ..... vorbei.
Dass du diese Aussage mit deinem letzten Post ad absurdum führst, scheinst du nichtmal zu bemerken.

Bezeichnend finde ich, dass du zu dem Unsinn, den hier einige schreiben nichts schreibst. Du möchtest nicht anecken.
Da du hier in der PE und besonders in den Corona-Themen schon länger liest, wirst du festgestellt haben, dass ich ganz sicher nicht nur bei dir klar erkennbaren Schwachsinn kommentiere. Bei dir habe ich nur sehr lange die Füße stillgehalten.
Wenn ich nicht anecken wollte, würde ich diese Diskussion (und etliche andere) nicht führen.


Du meinst man muss die Hobbys haben, die du gut findest.
Bist du nicht derjenige, der darauf beharrt, immer nur das Geschriebene als Grundlage einer Diskussion heranzuziehen? Das habe ich mal ganz sicher nicht gesagt. Nicht direkt und auch nicht implizit.
Was du für Hobbies (Frührente als Hobby zu bezeichnen ist übrigens mindestens merkwürdig) hast, ist mir ziemlich Wurst.
Entscheidend ist hier allerdings, dass, sicher nicht nur bei mir, durch deine Tagebuch- und Sohn-Posts der Eindruck entsteht, du könntest deinem Sohn vermitteln, dass das Leben eben nur aus diesen "Hobbies" besteht. Das verbunden mit deiner offen zur Schau gestellten Bigotterie und deiner doch sehr antiquierten Weltsicht gibt halt zu denken und lässt mich hoffen, dass dein Sohn noch andere Menschen in seinem Leben hat, die ihm als Vorbild dienen können.


Machst alles andere schlecht.
Wo genau mache ich das? Und wie?


Du hast fast Mitleid mit mir? Glaubst du wirklich das interessiert mich?
Ja, glaube ich. Siehe oben.
Übrigens: Wirklich nur fast.

Warum schreibst du das also?
(...)
Du schreibst: es gibt noch mehr im Leben als deine Hobbys. Wer bestimmt das? Du?
Habe ich bereits erläutert.

Was hast du an Lebenserfahrung vorzuweisen?
Ich bin 12 (?) Jahre jünger als du, habe also zahlenmäßig weniger Lebenserfahrung.
Ich vermute aber, dass selbst du weißt, dass die Anzahl der Jahre hier nur eine untergeordnete Rolle spielt.
Übrigens geht auch überhaupt nicht um die Lebenserfahrung.

Und wenn ich hier lese..du bist Rentner..kannst nicht mitreden. Wenn ihr wüsstet, wie armselig diese Begründung ist. Habe nur 40 Jahre Berufserfahrung. Wieviel habt ihr? 2 Jahre? 10? 20?
Habe ich das tatsächlich geschrieben? Falls ja, entschuldige ich mich gern dafür. Du kannst natürlich immer mitreden. Insbesondere mit 40 Jahren Berufserfahrung.
Schwierig wird es allerdings, wenn du in deinem gemütlichen kleinbürgerlichen Rentnerpatriarchat sitzend Arbeitnehmer der Feigheit bezichtigst (Ei** zeigen und so), wenn sie nicht bereit sind, ihren Arbeitsplatz (Krise oder nicht) und somit das Wohl ihrer Familie aufs Spiel zu setzen, indem sie ihren Chef konfrontieren oder sogar melden.
Und so richtig absurd wird es, wenn du als jemand, der Zeter und Mordio schreit und fast einen Spontan-Herzstillstand erleidet, wenn sich jemand anmaßt, die Idee der Solidarität auch in die Gruppe der Rentner zu tragen, plötzlich irgendwas von genau dieser Solidarität durch Arbeitskampf faselst bzw. diese beim Einfordern des "Ei**zeigens" referenzierst.

Du, und das sage ich wirklich nicht so leichtfertig, solltest dich schämen!

Armes Deutschland

Newsflash: So wichtig bist du dann doch nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: YoshiZero, Schotti, Becki-1980 und 6 andere
@Cowcreamer
Das ist mal gründlich 👍
Allein: Ich fürchte, völlig sinnlos.

Was die Lebenserfahrung angeht, die er immer wieder anspricht: Ich bin vermutlich nur 2 Jahre jünger als er, habe aber in so vielen verschiedenen Bereichen gearbeitet, da muss er erstmal mithalten können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer und lidl
Cowcreamer schrieb:
Newsflash: So wichtig bist du dann doch nicht
Stimmt. Hast ja auch lange genug für die Antwort gebraucht. Über 3 Std. War bestimmt schwierig diesen Post zu schreiben😉
[/QUOTE]
Genau das ist der Punkt. Einigkeit macht stark. Gelle😏
Cowcreamer schrieb:
Was du für Hobbies (Frührente als Hobby zu bezeichnen ist übrigens mindestens merkwürdig) hast, ist mir ziemlich Wurst.
Darum erwähnst du sie auch 😏 wo erwähne ich Frührente als Hobby?
Cowcreamer schrieb:
O.k., I'll bite ... wenn du mich schon direkt ansprichst, sollst du auch gern eine Antwort bekommen
Sollte dich doch freuen. Du hast mich zig mal vorher angesprochen aber ich habe nicht reagiert. Nun schon. Du hast also dein Ziel erreicht 😏
Cowcreamer schrieb:
Da du hier in der PE und besonders in den Corona-Themen schon länger liest, wirst du festgestellt haben, dass ich ganz sicher nicht nur bei dir klar erkennbaren Schwachsinn kommentiere. Bei dir habe ich nur sehr lange die Füße stillgehalten.
Sehe ich nicht.
Ich habe auf deine Beiträge nicht reagiert bzw bin nicht darauf eingegangen. Das hat dich gewurmt. Hast öfter nachgefragt..keine was ist denn nun mit.... von mir wurden deine Fragen nicht beantwortet. Also hast du es immer wieder versucht..
Cowcreamer schrieb:
Entscheidend ist hier allerdings, dass, sicher nicht nur bei mir, durch deine Tagebuch- und Sohn-Posts der Eindruck entsteht
Siege mein Beitrag dazu...Fragen und Antworten...
Cowcreamer schrieb:
Ich habe lediglich auf deine unfassbar und völlig grundlos anmaßende Art reagiert, mit anderen Usern zu kommunizieren.
Dito
Cowcreamer schrieb:
Wenn ich nicht anecken wollte, würde ich diese Diskussion (und etliche andere) nicht führen.
Falsch...siehe letzter Post von mir.
Cowcreamer schrieb:
Habe ich das tatsächlich geschrieben? Falls ja, entschuldige ich mich gern dafür. Du kannst natürlich immer mitreden. Insbesondere mit 40 Jahren Berufserfahrung.
Cowcreamer schrieb:
Habe ich das tatsächlich geschrieben? Falls ja, entschuldige ich mich gern dafür. Du kannst natürlich immer mitreden. Insbesondere mit 40 Jahren Berufserfahrung.
Ok. Also liegen die anderen zB braini mit ihrer mehrmaligen Aussage dazu falsch?
Das da jemand falsch liegt, erwähnst du nirgendwo.
Cowcreamer schrieb:
Und so richtig absurd wird es, wenn du als jemand, der Zeter und Mordio schreit und fast einen Spontan-Herzstillstand erleidet, wenn sich jemand anmaßt, die Idee der Solidarität auch in die Gruppe der Rentner zu tragen, plötzlich irgendwas von genau dieser Solidarität durch Arbeitskampf faselst bzw. diese beim Einfordern des "Ei**zeigens" referenzierst.
Herr... lass .... regnen. Da ich genau das gemacht habe, Solidarität im Arbeitskampf...übrigens bei der ersten Solidaritätsaktion im Arbeitskampf hast du...wenn die 12 Jahre stimmen noch im Sandkasten gespielt 😏
Wie schaut denn deine Solidarität aus?
Cowcreamer schrieb:
Und so richtig absurd wird es, wenn du als jemand, der Zeter und Mordio schreit und fast einen Spontan-Herzstillstand erleidet, wenn sich jemand anmaßt, die Idee der Solidarität auch in die Gruppe der Rentner zu tragen
Das habe ich woanders hier im Thread
Cowcreamer schrieb:
Du, und das sage ich wirklich nicht so leichtfertig,

schon begründet...
Cowcreamer schrieb:
Wo genau mache ich das? Und wie?
das habe ich woanders hier im Thread schon begründet.
Cowcreamer schrieb:
Übrigens sensationeller Einstieg in deinen Post😏
Deine Unterstellungen /Frauen gehören in die Küche/frauenfeindlich usw
zeigen mir wie du argumentierst. Erwähnen der Unterstellungen macht es nicht besser/nicht wahrer😏
Erhoffst dir natürlich keineZustimmung 😏
Der Text reicht erstmal zu deiner Antwort an mich.
Nebenbei erwähnt:
Ich habe nicht auf deine Fragen reagiert. Also verbreitet du deine (mittlerweile aggressiv) Meinung über mich in alle Threads in denen ich aktiv bin. Wie übrigens alle Trolle hier.
Nur zu. Von euch kann ein Kindergarten viel lernen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: Cowcreamer, lidl und josifi
.
 

Anhänge

  • 6463CCFB-0071-4083-B0F7-531FF75DC1CB.gif
    6463CCFB-0071-4083-B0F7-531FF75DC1CB.gif
    361,8 KB · Aufrufe: 5
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer und josifi
Hat jetzt was mit den Schulen zu tun?
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
Akki10 schrieb:
Da ja hier von einer Person die Solidarität von Rentnern mehrmals angefragt wurde (ohne selbige Solidarität bei sich in der Arbeitswelt nachzuweisen). Solidarität fordern solange es nicht den eigenen Geldbeutel betrifft ist halt immer herrlich einfach 🤗

Du hast echt den Schuss nicht gehört. Du weißt schon, dass du dich gerade selbst beschreibst?

Nochmal langsam und nur für dich:
Du forderst Solidarität, indem du von Arbeitnehmern erwartest, durch Aufbegehren gegen en Arbeitgeber die eigene finanielle Absicherung zu riskieren, um "Ei** zu zeigen".
Gleichzeitig wärst du nicht bereit, als Zeichen der Solidarität in der Krise auf einen Teil deiner Rente zu verzichten.

Wo genau fordere ich jetzt Solidarität und von wem? Und warum genau soll ich jetzt "Solidarität bei mir in der Arbeitswelt nachweisen"?
 
  • Danke
Reaktionen: josifi und lidl

Ähnliche Themen

Baer1905
Antworten
7
Aufrufe
137
Skyhigh
Skyhigh
ses
Antworten
0
Aufrufe
47
ses
ses
Zurück
Oben Unten