J
josifi
Gast
- Themenstarter
- #1.541
Kinder sind keine Menschen..Akki10 schrieb:2 Kinder und 21 Menschen sind infiziert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kinder sind keine Menschen..Akki10 schrieb:2 Kinder und 21 Menschen sind infiziert.
#1524 schon vergessen?Akki10 schrieb:@josifi
Frag ntv
Folgende Logik könnte dahinter stecken.
Wieviele sind infiziert? Welche Gruppen genau?
2 Kinder und 21 Menschen. Das schließt Kinder aus. Weil extra erwähnt.
Ob nun nur Erwachsene...war bei erscheinen der Meldung noch nicht klar. Darum spricht man erst einmal von Menschen.
Herrlich wenn man einem Lehrer helfen kann. Sie leisten so viel in der Pandemie.
Akki10 schrieb:@josifi
Folgende Logik könnte dahinter stecken.
Wieviele sind infiziert? Welche Gruppen genau?
2 Kinder und 21 Menschen. Das schließt Kinder aus. Weil extra erwähnt.
Ob nun nur Erwachsene...war bei erscheinen der Meldung noch nicht klar. Darum spricht man erst einmal von Menschen.
Akki10 schrieb:@Cowcreamer
Ich halte mich da lieber an Fakten.
Offensichtlich ist mir da zu wenig.
Du glaubst das wirklich, oder?Herrlich wenn man einem Lehrer helfen kann.
DU hast es so geschrieben... ohne Link.Akki10 schrieb:@josifi
Frag ntv
Sorry, aber das ist eine völlig schwachsinnige Begründung deines Fehlers. Kinder sind Menschen.Akki10 schrieb:[2 Kinder und 21 Menschen. Das schließt Kinder aus. Weil extra erwähnt.
Herrlich wenn man einem Lehrer helfen kann. Sie leisten so viel in der Pandemie.
Doch, das tut er in seiner einmaligen Überheblichkeit (es wäre manchmal wirklich interessant, wo er die 40 Jahre gearbeitet hat. Alleinunterhalter auf einem Kreuzfahrt-Schiff?). Mann, Mann, ich frage mich, ober er einen eigenen Comedy-Kanal hat.Cowcreamer schrieb:Du glaubst das wirklich, oder?
Entschuldigunglidl schrieb:Akki10 macht keine Fehler!
Versteht das endlich mal!!
Du bist ein bisschen so wie die Hundebesitzer, die zu doof sind, zu verstehen, dass ein ständiges Ankeifen eines bellenden Hundes diesem einfach nur Aufmerksamkeit vermittelt und das genaue Gegenteil von dem erreicht, was gewünscht ist.Akki10 schrieb:@Cowcreamer
Erinnert mich irgendwie an GarfieldMuP schrieb:
Lohnt sich nicht.josifi schrieb:Comedy-Kanal
Aber vielleicht genug Hater?braini schrieb:Viel zu wenige Follower.
Falls er seine Rolle hier nicht nur spielt, hat er die auf jeden Fall im realen Leben.Cowcreamer schrieb:Aber vielleicht genug Hater?
Reicht ja wenn du darüber schreibst!Akki10 schrieb:Schulöffnung am 1.2 in BaWü war doch hier Thema Nr2.
Nun schweigen alle dazu?
Dann war es offensichtlich im Nachhinein nicht wichtig
Was soll man denn dazu sagen? Nur du schreibst, auch wenn es nichts Neues gibt.Akki10 schrieb:Schulöffnung am 1.2 in BaWü war doch hier Thema Nr2.
Nun schweigen alle dazu?
Dann war es offensichtlich im Nachhinein nicht wichtig