L
lidl
Gast
Wir in BW nicht mehr lange.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du wohnst in BaWü?lidl schrieb:Ja versprochen, wenn ihr in Sachsen im Gegenzug aufhört, der AfD 27,5 % der Stimmen zu geben.
Da bin ich mir nicht sicher, zumindest was mich betrifft...lidl schrieb:Wir in BW nicht mehr lange.
Was sich halt in BW grün nennt. Aber hier isch ebä älles anders als im Rescht der Republik (Tschuldigung...)lidl schrieb:@josifi BW wird Grün bleiben
Ok. Wir werden sehen. Ihr hattet ja 12,2%. Wenn die englische Mutation sich bei euch durchsetzt, dann ist sie schneller bei uns als die nächsten Wahlen in Sachsen stattfinden werden.lidl schrieb:Ja versprochen, wenn ihr in Sachsen im Gegenzug aufhört, der AfD 27,5 % der Stimmen zu geben.
Da gebe ich dir zu 100% recht.josifi schrieb:Aber hier isch ebä älles anders als im Rescht der Republik (Tschuldigung...)
Bleib doch einfach daheim und halte dich an die Corona Regeln in Sachsen. Dann wird dir nichts passieren.Akki10 schrieb:Ok. Wir werden sehen. Ihr hattet ja 12,2%. Wenn die englische Mutation sich bei euch durchsetzt, dann ist sie schneller bei uns als die nächsten Wahlen in Sachsen stattfinden werden.
Nicht genug Troll-FutterAkki10 schrieb:@Cua
Ich hatte dich in #1310 gefragt ob du Beispiele nennen kannst?
Sind es so viele? Oder keine Zeit?
Mir kann da nichts passierenlidl schrieb:Bleib doch einfach daheim und halte dich an die Corona Regeln in Sachsen. Dann wird dir nichts passieren.
Das hast du recherchiert? Leider falsch (auch wenn´s gut wäre).Akki10 schrieb:Ihr hattet ja 12,2%.
Hier war ein lizenzfreies aber mit Nutzungsgebühren behaftetes GIF eigebettet.Cua schrieb:Und der Troll wird gefüttert und gefüttert und gefüttert...
Tja. Da kennst du dich ja ausAkki10 schrieb:@Cua
Schade. Etwas behaupten und nicht beweisen. Hinterlässt einen faden Beigeschmack.
Der Troll hat auchCua schrieb:Und der Troll wird gefüttert und gefüttert und gefüttert...
am Tag Zeit, um zu fressen.Akki10 schrieb:(Schlaf abgerechnet) 20 Stunden