4
447359
Gast
- Themenstarter
- #1.341
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da ich dir keine likes gebe....Danke für das Loblidl schrieb:Ja, kannst sehr stolz auf dich sein.
Bravo
lidl schrieb:Ja, kannst sehr stolz auf dich sein.
Bravo
Ich spring da mal ein.Akki10 schrieb:Da ich dir keine likes gebe....
Akki10 schrieb:2. Da haben die Leute keine E..r in der Hose um ihren Chef darauf hinzuweisen.
Warum kümmert er sich nicht mal um seinen Bereich? Home Office? Die aktuelle Verordnung ist doch mehr eine kann-Bestimmung und absolut wachsweich.Akki10 schrieb:Arbeitsminister Heil (selber 4 Kinder) hat gerade bei hart aber fair gesagt: Schulen momentan öffnen ist ein zu großes Risiko. Das sind 10 Millionen unnötige Kontakte!!
josifi schrieb:Warum kümmert er sich nicht mal um seinen Bereich? Home Office? Die aktuelle Verordnung ist doch mehr eine kann-Bestimmung und absolut wachsweich.
Zumindest der erste Teil des Satzes ist sicher nicht immer zutreffend ...lidl schrieb:Und weil sie selbst großartig sind, müssen es auch ihre Kinder sein.
Und bevor hier "jemand" wieder die fehlende Quelle bemängelt:lidl schrieb:In der FAZ gefunden. Finde ich ziemlich zutreffend.