Wie geht es mit den Schulen weiter?

  • 1.973 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Akki10 : Und ich habe dir bereits gesagt, dass du null Leseverständnis besitzt. Ich habe deinem Sohn nichts unterstellt, du hast meinen Post nur nicht verstanden. Kleiner, aber feiner Unterschied.
 
  • Danke
Reaktionen: lidl und josifi
@Cowcreamer
So klein ist der Unterschied nun auch nicht. Müsste @Akki10 erkennen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer
@Cowcreamer
Du hast geschrieben: was er sich nicht alles selbst beibringen kann. Damit hast du ihm was unterstellt. Du konntest es dir vielleicht nicht selber beibringen. Das ist ein entscheidender Unterschied. Bitte nicht von dir auf andere schließen. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Akki10
Können wir vielleicht mal deine Blagen aus dem Spiel lassen? Niemand interessiert sich für deinen Sohn.
Kommt jetzt noch eine Quelle oder kann ich in´s Bett?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Traurig
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Lesen ist das eine, verstehen das andere
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Akki10
Geil. Erst gar keine Quelle, jetzt BILD. Mann, Mann.... Dir ist auch gar nichts peinlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: lidl
Akki10 schrieb:
@Cowcreamer
Du hast geschrieben: was er sich nicht alles selbst beibringen kann. Damit hast du ihm was unterstellt. Du konntest es dir vielleicht nicht selber beibringen. Das ist ein entscheidender Unterschied
All die Dinge, die ich aufgezählt habe, kann man sich faktisch nicht selbst beibringen, sondern sie sind Ergebnis einer Sozialisation. Da kannst du tausendmal stolz auf deinen hochbegabten Sohn sein (warum eigentlich? Dein Verdienst ist das mal sicher nicht.), aber das ist auch ihm nicht möglich.
Das ist also keine Unterstellung, sondern einfach eine Tatsache, auch, wenn du das nicht verstehst.
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
@Cowcreamer
Siehst du. Einstein war ein Dreck gegen den Sohn.

Ich wollte schon längst in´s Bett. Aber das hier ist viel zu lustig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rede nicht so von meinem Wuffi. 😳
 
  • Haha
Reaktionen: lidl
Akki10 schrieb:
Und ich befürchte, du glaubst das sogar ;).

Sollte dein Ziel gewesen sein, dich hier komplett zum Affen zu machen, ist dir das spätestens mit diesem Post mit Bravour gelungen.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Cua, lidl und bandit1976
Cowcreamer schrieb:
Sollte dein Ziel gewesen sein, dich hier komplett zum Affen zu machen, ist dir das spätestens mit diesem Post mit Bravour gelungen.
Das hat er doch schon viel früher geschafft. Mit viel Fleiss.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sissi_Sachsen schrieb:
Rede nicht so von meinem Wuffi. 😳
Wuffi?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer
Mein Hund heißt Einstein. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: lidl
Cowcreamer schrieb:
warum eigentlich? Dein Verdienst ist das mal sicher nicht.),
Und da irrst du dich wieder einmal. Nach dem Test in Chemnitz haben sie uns gefragt: verbringen sie viel Zeit mit ihrem Sohn?
Da hat meine Frau gesagt: mein Mann ist dafür zuständig. Von Anfang an.
Die Antwort war: das merkt man. Wir erleben es sehr oft, das Hochbegabte von ihren Eltern sehr viel Aufmerksamkeit erhalten.
Aber die haben natürlich keine Ahnung. Du bist ja hier der Messias.
 

Ähnliche Themen

Baer1905
Antworten
7
Aufrufe
137
Skyhigh
Skyhigh
ses
Antworten
0
Aufrufe
46
ses
ses
Zurück
Oben Unten