4
447359
Gast
- Themenstarter
- #1.181
Der Autor hat das angegeben. Ich habe daran nichts geändert.Akki10 schrieb:Quelle: youtu.be
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Autor hat das angegeben. Ich habe daran nichts geändert.Akki10 schrieb:Quelle: youtu.be
Aber du hast es veröffentlicht. Um deiner Argumentation zu folgen.Akki10 schrieb:Das habe ich nicht geschrieben. Musst du dich an den Autor wenden. Aber du hast recht.
Ich würde ihn lieber Korrektur lesen lassen als dich
Akki10 schrieb:Du hast etwas veröffentlicht /Link/
Nicht die anderen.
Danke, korrigiert. Ändert nichts daran, dass deine Quellenangabe für ein Vollzitat immer noch falsch ist.Akki10 schrieb:??????
Aber für Schreibfehler des Autors bin ich nicht zuständig.josifi schrieb:Aber du hast es veröffentlicht. Um deiner Argumentation zu folgen.
Daran mangelt es offenbar bei dir.Akki10 schrieb:Ich vergaß: Bildung ist das höchste Gut
Du solltest wirklich beten, dass dein Sohn niemals deine ungefilterten Ergüsse hier sieht.Akki10 schrieb:Das ist die Quelle
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Wenn du bei dem Text den Hintergrund nicht verstehst, tust du mir wirklich leid.
Er soll Eltern wachrütteln/zum nachdenken anregen. Das verstehst du offenbar nicht.
Ich vergaß: Bildung ist das höchste Gut
Ah. Als Quelle so sinnvoll wie "Zeitung".Akki10 schrieb:youtu.de
Naja, du hast ihm hier schon Sachen unterstellt, die er sich nicht selbst erarbeiten kann. Aber wie ich schon geschrieben habe: das alles beherrscht er. Sonst hätten wir etwas falsch gemacht.Cowcreamer schrieb:Du solltest wirklich beten, dass dein Sohn niemals deine ungefilterten Ergüsse hier sieht.
Wenn er tatsächlich so intelligent ist, wird er dich nach wenigen Posts entlarven.