Wie geht es mit den Schulen weiter?

  • 1.973 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Genau. Er hat zwar nicht geschrieben: von Dezember bis Mai sind ja fast 5 Monate...aber er hat es gemeint🤣🤣
Herrliche Antwort 💪🏾
Noch mehr Bauchaua hab🤣
Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen bedanken, die geschrieben haben..Akki ist mir egal.. wen interessiert der..usw.
War heute morgen nicht im Forum und ich war trotzdem Thema.
Wenn ich einen Thread eröffne sind meistens diese Leute die ersten, die einen Kommentar abgeben.
Ich freue mich wirklich wie lieb ihr mich habt.
Sorry. Ist gerade etwas zuviel für mich. Kann eine Träne nicht unterdrücken.
Ich wünsche euch immer eine handbreit Schule für eure Kids.

Wieviel sind 5+7? 13
Falsch. 12
Nein. Ich habe zwar 13 geschrieben aber ich habe 12 gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Akki10
Was für ein Schwätzer.... bekommst du Geld dafür? Als Foren-Clown?
 
  • Haha
Reaktionen: lidl
9BDC22D7-812F-4C9C-97A3-6D734C375F32.gif
 
  • Danke
Reaktionen: lidl und bandit1976
Akki10 schrieb:
Genau. Er hat zwar nicht geschrieben: von Dezember bis Mai sind ja fast 5 Monate...aber er hat es gemeint🤣🤣
Komisch. Alle außer dir haben es verstanden.
 
  • Danke
Reaktionen: lidl, Cowcreamer, bandit1976 und eine weitere Person
Die Völker der Erde schauen auf diesen Thread.
Wenn hier weiter darauf rumgeritten wird, geht es mit den Schulen auf allen Kontinenten nicht mehr weiter.
 
Koch hat kein Verständnis, „mit welcher Verbissenheit die baden-württembergische Kultusministerin (...) eine schnelle Öffnung von Kitas und Grundschulen betreibt“. Es sei zwar nichts dagegen zu sagen, kleinen Kindern soziale Kontakte und Bildung zu ermöglichen. „Wem es aber um die Kinder und ihre Eltern geht, der müsste doch wissen, dass ein vorzeitiges angebliches „Entgegenkommen“ auf dem Rücken der Betroffenen ausgetragen würde, wenn sich die Zahlen verschlimmern statt sich - wie tollkühn unterstellt wird - massiv zu verbessern.“
Quelle:
Aus Ärger über Susanne Eisenmann: Langjähriger CDU-Funktionär Koch tritt aus Partei aus
Rührend wie selbstlos Eisenmann handelt.
Vor allem beim Thema Kitas und Schulen öffnen.
 
@Akki10
Und in China ist ein Sack Reis umgefallen. Wer ist Hans Georg Koch?? Der Mann ist seit neun Jahren in Rente!
Und Regierungssprecher war er vor 20(!) Jahren...
Und ob er als 76-jähriger noch so mit den aktuellen Schulgegebenheiten vertraut ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht wäre ein Austausch von Argumenten in einem Gespräch das Vernünftigste?
Normale Menschen machen es so.
Parteimenschen handeln leider nach Proporz.
 
Akki10 schrieb:
Der Threadtitel fragt, wie es mit den Schulen weitergeht. Da ist die Onlineschule eine Option auf den Threadtitel gemünzt. Bitte vorher überlegen. Dann fragen.
Wir können sehr gerne deinen Startbeitrag analysieren: Dieser erinnert nur leicht an einen Tagebuch/Poesiebucheintrag.

wlzd249z.png
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
@.mo
Die Frage nach den Posts der anderen User hast du sicher überlesen?

Du zitierst mich zum Thema THREDTITEL.Schreibst etwas von Startbeitrag analysieren. Ich habe geschrieben: Onlineschule passt zum Threadtitel. Threadtitel ist nicht Startbeitrag. Korrigiere mich falls ich falsch liege.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@.mo hat schon Recht. Dein erster Beitrag bezieht sich nur zu, lass mich schätzen, 8 Prozent auf den Thread-Titel.
Genau ein Satz, der Rest gehört zum Tagebuch. ;)
Aber, dass er nur *leicht* an einen Tagebucheintrag erinnert, ist etwas untertrieben. :)

Akki10 schrieb:
Moinsen 😀
Sachsens Ministerpräsident hat gesagt, sollten die Zahlen so bleiben, werden die Schulen und Kitas im neuen Jahr geschlossen bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: josifi und bandit1976
Akki10 schrieb:
Der Threadtitel fragt, wie es mit den Schulen weitergeht. Da ist die Onlineschule eine Option 😉 auf den Threadtitel gemünzt. Bitte vorher überlegen. Dann fragen.

Akki10 schrieb:
Da ich nicht @ Akki10 heiße, greift hier der Plural nicht. Weil niemand @Akki heißt 🙈😏
71 Tage sind fast 4 Monate? In der Mathematik wieder was gelernt. Geht doch.

Akki10 schrieb:
@Akki10 ... diese Person @Akki10 gibt es nicht...nur einen Akki bzw Akki10.
Daher ist dein Beitrag Fantasie. Dort kannst du natürlich schreiben wie du es möchtest.

War wieder lustig hier.
Passt auf euch auf.
Bauchaua hab vom Lachen 🤣

Akki10 schrieb:
Hier liegt Schnee. Da kann ich nicht rechen🥺🤣

Akki10 schrieb:
Genau. Er hat zwar nicht geschrieben: von Dezember bis Mai sind ja fast 5 Monate...aber er hat es gemeint🤣🤣
Herrliche Antwort 💪🏾
Noch mehr Bauchaua hab🤣

Wieviel sind 5+7? 13
Falsch. 12
Nein. Ich habe zwar 13 geschrieben aber ich habe 12 gemeint.


Ich vermute, dass es dir bisher keiner gesagt hat, aber ich helfe ja gern:
Nur, weil dein Sohn sich wohl ungefähr im Teenageralter befindet und du keine Gelegenheit auslässt, ihn zu erwähnen (erinnert ein wenig an "Mein Haus, mein Boot, mein Auto!", nur, dass es mehr wie "Mein Sohn, mein Sohn, mein Sohn!" klingt), musst du nicht zwingend wie ein 12jähriger argumentieren. Wirklich nicht.

Zusätzlich zitiere ich mich einfach mal selbst, weil es auch hier im Thread hervorragend (eigentlich noch besser) passt:

Cowcreamer schrieb:
Du hast bereits in deinem vorherigen Post deutlich gemacht, dass du das Prinzip wertbringender Kommunikation nicht verstanden hast. Trotzdem danke für die erneute Bestätigung.

Abschließend bleibt zu hoffen, dass dein Sohn all die Dinge, die er sich nicht durch seine Hochbegabung selbst erarbeiten kann (Diskussionskultur, Kommunikationskompetenz, Empathie, Bescheidenheit, Unterschied zwischen Selbst- und Fremdwahrnehmung, freundliche Umgangsformen, Respekt vor dem anderen Geschlecht usw.) nicht bei dir abschauen muss, denn du bist, um mal ein Thema aus dem Schulthead aufzugreifen, ein Musterbeispiel dafür, dass soziale Kontakte von Kindern nicht primär innerhalb der eigenen Familie stattfinden sollten.
 
  • Danke
Reaktionen: Toradac, lidl, josifi und eine weitere Person
Die Zahlen bleiben garantiert nicht so.
Es gibt ein stetes Auf und Ab.
Logischerweise müssen Schulen und Kitas sofort geöffnet werden.

Aber was zählt schon das unsinnige Geschwätz unfähiger Politiker und Beamter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: lidl und Cowcreamer
Cowcreamer schrieb:
musst du nicht zwingend wie ein 12jähriger argumentieren. Wirklich nicht.
Muss ich nicht. Aber ich kann.

Wie im anderen Thread gebe ich dir auf deinen Post immer noch dieselbe Antwort.
Ich hoffe mal du bist mir nicht böse wenn ich nicht auf dich höre, Junior betreffend. (Falls doch ist es mir egal) Du weißt nicht, wie er sich gerade gibt, was er schon kann und was noch nicht. Falls doch interessiert es mich sehr, woher du deine Weisheit über Junior hast.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Cowcreamer schrieb:
musst du nicht zwingend wie ein 12jähriger argumentieren. Wirklich nicht.
Wenn ich hier die Kommentare/Beiträge/ einiger User lese🤗
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: lidl
@Akki10
Wieso denkst du eigentlich immer, dass sich irgend jemand hier für deinen Sohn interessiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: lidl
Soviel wie du hier über ihn erzählst, kennen ihn alle, die hier regelmäßig mitlesen, mittlerweile ziemlich gut. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
@Akki10


Ein weiteres Mal muss ich feststellen, dass du einfach über null Leseverständnis verfügst. Lies dir genau durch, was ich geschrieben habe und du wirst feststellen, dass hier nicht ein Urteil oder eine Einschätzung über deinen Sohn versteckt ist. Es geht ausschließlich um dich und deine Art.
Ich äußere nur die Hoffnung, dass du nichts an deinen Sohn weitergibst und erwähne mit keinem Wort, was dein Sohn vielleicht bereits kann oder auch nicht.
Lies es einfach noch ein paar Mal, eventuell verstehst du es ja doch irgendwann.
 
  • Danke
Reaktionen: Cua, gajamega32, lidl und 4 andere

Ähnliche Themen

Baer1905
Antworten
7
Aufrufe
137
Skyhigh
Skyhigh
ses
Antworten
0
Aufrufe
43
ses
ses
Zurück
Oben Unten