M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er kann's einfach nicht lassen...Akki10 schrieb:Durch Cua‘s Beitrag kurz Igno geöffnet:
Wie lächerlich du machst????josifi schrieb:merkst du nicht, wie lächerlich du machst? Du kannst nur hoffen, dass dein Sohn nicht mal den ganzen Thread liest...
Aber gut, jeder blamiert sich, so gut er kann.
Was soll das sein?Akki10 schrieb:Ärztezeirung
Dafür bläst du dich aber erstaunlich auf.Akki10 schrieb:Und Leute die mich im Forum beurteilen, sind mir sowas von egal. Ich brauche keine likes
Das glaubt dir niemand mehr.Akki10 schrieb:Igno an
Das war ein Tippfehler von Josifi, an dem er sich aufgeilt.MuP schrieb:Was soll das sein?
Talent überspringt eine Generationjosifi schrieb:@bandit1976
Wie gesagt, entweder muss die Mutter ein Genie sein oder...
Von Akki kann die Hochbegabung kaum kommen.
Au ja! Erzähl alles, was du den ganzen Tag so machst!Akki10 schrieb:Nur der Lehrer ist da. Werde mal mit Junior Schneeschuh fahren gehen.
Im Zusammenhang mit "Gähn ... jetzt wird es langweilig hier. Nur der Lehrer ist da" nochmals meine Frage: Was ist nochmal der Sinn dieses Threads? Online-Unterricht besser als Präsenzunterricht als Bestätigung für dich anerkennen lassen? Brauchst du eine handfeste sowie schrifliche Bestätigung per Forumbeitrag für "deine" Entscheidung für deinen Sohn?Akki10 schrieb:Gähn...jetzt wird es langweilig hier. Nur der Lehrer ist da. Werde mal mit Junior Schneeschuh fahren gehen.
Onlineschule ist ja heute nicht