J
josifi
Gast
- Themenstarter
- #1.021
@butzerl
Das war doch ironisch gemeint... So bei uns im "Musterländle"
Das war doch ironisch gemeint... So bei uns im "Musterländle"
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am besten lassen wir die Schulen immer zu. Viel zu gefährlichAkki10 schrieb:Und wieder Gewalt an einer Schule
Mein Chef hat aktuell ganz andere Probleme.Akki10 schrieb:Du musst es deinem Chef erklären.
Du bist auch Hochbegabt? Kann ich gar nicht glauben, da du noch nicht einmal weißt, dass der Lebensmittelhandel zum Einzelhandel gehört.braini schrieb:Also mindestens genauso intelligent wie eventuell dein Sohn, nur mit weit höherer, sozialer Kompetenz
Andere Probleme, als sich an Corona Auflagen zu halten? Interessantbraini schrieb:Mein Chef hat aktuell ganz andere Probleme.
Weißt du denn inzwischen wieviele Schulen geschlossen sind? Hunderte?braini schrieb:weil die Kitas und Schulen geschlossen sind
Die haben bestimmt beide gearbeitet und hatten viel Zeit für dich?braini schrieb:Meine Eltern waren zum Glück noch keine Rentner, als ich zur Schule ging.
Gut, dass du es nicht geworden bist.braini schrieb:sollte damals Lehrer werden.
Selbstverständlich und natürlich auch für meine Geschwister.Akki10 schrieb:Die haben bestimmt beide gearbeitet und hatten viel Zeit für dich?
Da musst du extra nach Chemnitz.braini schrieb:Wer hat seine "Hochbegabung" festgestellt?
Punkt 1braini schrieb:Mehr oder weniger als beim Friseur oder im Restaurant?
Ich rauche seit meinem 18. Lebensjahr. Bin kerngesund. Covid-19 habe ich relativ problemlos überstanden. Ja. 4 Std Schlaf reichen. Habe soviele Hobbys, mehr schlafen kann ich nicht.braini schrieb:Frag ihn gleich noch, ob Rauchen gesund ist und ob vier Stunden Schlaf ausreichen.
Das waren einfache Fragen, die habe ich dir mal beantwortet.braini schrieb:Kann er dir garantiert wie aus der Pistole geschossen beantworten.
Gibt es aber nur für systemrelevante Berufe...Akki10 schrieb:Nennt sich Notbetreuung