Wie geht es mit den Schulen weiter?

  • 1.973 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich schmeiße mich hier gerade weg. Frau hat deine letzten beiden Beiträge gelesen. Ihr Kommentar: das der Lebensmittelhandel zum Einzelhandel gehört, lernt man doch schon in der Schule🤣
Wieviele Klassen hast du denn übersprungen? Alle😱
braini schrieb:
Hast du mal etwas von Gewerbegebieten gehört?
Von einer Firmendatenbank?
Google das mal bitte für mich 🤣
Du trägst sicherlich eine Maske (glaube ich dir aufs Wort).
Und heute in der Stadt habe ich wieder gesehen, das bei ca 1/3 der Leute die Maske unter der Nase endete.
Wie können wir uns nur infizieren? Wir tragen doch eine Maske, die Zahlen gehen trotzdem nicht runter 🤣
braini schrieb:
Das du nicht weißt, wieviele Menschen sich täglich in den Firmen treffen, ist ja mehr als offensichtlich.
und trotzdem fragst du, was ich glaube und bringst im Zusammenhang mit dem Glauben die Mathematik ins Spiel.

Du bringst hier ziemlich viele Sachen ins Spiel, die in den C Thread gehören. Lass uns dort weiter diskutieren 😏
Du kannst ja deinen Kindern nicht helfen, dass die Schulen (das ist nämlich das Thema) früher öffnen.
Im Gegenteil. Dein Arbeitskollege steht ja nur einen halben Meter entfernt.
Warum sprichst du deinen Chef nicht auf die Missstände an? Angst um deinen Arbeitsplatz?🤗
Angst, dass der Laden vorübergehend schließen müsste? Dann würdest du ja nur Kurzarbeitergeld kriegen. Ist es das, was dich hindert?
Denk doch was die Zahlen betrifft einmal an deine Kinder und handel danach.
Zu schreiben...die armen Kinder...reicht da leider nicht!
 
Akki10 schrieb:
Wenn das Ordnungsamt vorbeischaut, musst du sie reinlassen. Machst du das nicht, ist deine Firma schneller zu als du Amen sagen kannst. Verbreite hier also kein Halbwissen.
Nur wenn sie eine richterliche Anordnung und wenn die Polizei dabei ist. Was in der Regel beim mal vorbeischauen nicht der Fall ist. Sonst dürfen sie nicht mal auf den Hof. @Akki10 und sein Viertelwissen mal wieder...

Zwar haben sie in bestimmten Bereichen Zutrittsrechte und bestimmte Kontrollbefugnisse. „Allerdings dürfen sie das in aller Regel nicht mit Zwang durchsetzen“, sagt Hotstegs. Hierfür brauche es dann die Mithilfe der Polizei, die das Ordnungsamt unterstützt, etwa wenn es um das Betreten eines Grundstücks gehe.
Aufgaben und Rechte: Was das Ordnungsamt darf


Akki10 schrieb:
Und dein Satz: die kommen nicht rein zeigt leider genau wie unwissend du bist. So etwas als Wahrheit zu verkaufen......
siehe oben


Akki10 schrieb:
Warum sprichst du deinen Chef nicht auf die Missstände an? Angst um deinen Arbeitsplatz?🤗

... schrieb der Mensch, der selbst in Rente ist....


Akki10 schrieb:
Habe Junior heute Nachmittag deine Nachrichten gezeigt.
Und da ist er wieder, sein Sohn 😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: bandit1976 und Cowcreamer
Akki10 schrieb:
Lass uns dort weiter diskutieren

Mit dir?
Kein Bedarf.
Es gehen in Deutschland garantiert jeden Tag mehr Menschen zur Arbeit, als in eine Schule.
Dein Sohn kann das nicht wissen.
Im Gegensatz zu den Schulen, hat die Industrie aber eine ziemlich starke Lobby bei den Politikern.
Kann dein Sohn auch nicht wissen.
Deine Frau arbeitet in der Pflege?
Abstände werden dort immer eingehalten?
Sie kann noch lachen?
Mir fällt ein Stein vom Herzen....😂
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976, lidl und MuP
@braini
Dein letzter Beitrag geht leider nicht auf meine Fragen ein.
Wieviele Klassen hast du übersprungen?
Alle?
Dir fehlen soziale Kontakte? Schade, dass du deine Familie nicht dazu zählst?
Wegen deiner Arbeit, die gegen Corona Auflagen verstößt: sag es deinem Chef. Trau dich! Im Interesse deiner Kinder!
Du hast doch geschrieben: die armen Kinder!
Oder war das nur eine Phrase?
 
  • Böse
Reaktionen: lidl
20% der Kinder in DE sind arm.

Da gibt's nur eine Lösung:
Alle Milliardäre und Millionäre sofort zugunsten der Sozialschwachen enteignen.
 
@MuP mein Bester, das ist doch Schwachsinn. Hat nix mit Schulen zutun. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
Auch für arme Kinder existiert eine Schulpflicht in DE.

Für den Online-Unterricht bekommen diese Kinder vom Sozialamt einen Computer bezahlt.
Armselig daran ist, dass das erst auf dem Klage weg erreicht werden musste.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
braini schrieb:
Abstände werden dort immer eingehalten?
braini schrieb:
Erkläre das bitte den Politikern!
Bei mir in der Firma arbeiten über 200 Mitarbeiter.
Die letzten drei Tage hatte ich jeweils 8 Stunden lang kaum einen halben Meter Abstand zu verschiedenen Kollegen.
In der Pflege arbeitet man 8 Std lang mit halbem Meter Abstand? Interessant.
Nein. Du musst es deinem Chef erklären. Und wenn du keine schulischen Beiträge mehr hast...C Thread. Ach nee. Dort darfst du ja nicht mehr. Gerade erfahren. Also bitte denke an deine Kinder und sprich mit deinem Chef.
Und nicht vergessen: Lebensmittel - Einzelhandel
Beiträge automatisch zusammengeführt:

BaWü geht wieder einen anderen Weg. Hilft bestimmt die Zahlen zu senken und die Schulen zu öffnen.
Ärzte kritisieren Wegfall der Corona-Testpflicht an Kliniken in Baden-Württemberg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Akki10 schrieb:
@braini
Dein letzter Beitrag geht leider nicht auf meine Fragen ein.
Das hat er von dir gelernt. Geh du mal erst auf deinen Unsinn ein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Akki10 schrieb:
BaWü geht wieder einen anderen Weg. Hilft bestimmt die Zahlen zu senken und die Schulen zu öffnen.
Ärzte kritisieren Wegfall der Corona-Testpflicht an Kliniken in Baden-Württemberg
Den Zusammenhang verstehst auch nur du. Vielleicht mal mit deinem Sohn darüber reden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: lidl und bandit1976
Am besten würde es hier laufen, wenn jeder nur auf seine eigenen Beiträge eingeht.
So zB als mittelalterliche Selbstkasteiung oder öffentliche Eigenkritik wie in China :cool:
 
Wenn man Onlineunterricht zur Verfügung stellt, muß man erstmal einen DSL Anschluß haben und da hapert es in Deutschland.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
MuP schrieb:
Auch für arme Kinder existiert eine Schulpflicht in DE.

Für den Online-Unterricht bekommen diese Kinder vom Sozialamt einen Computer bezahlt.
Armselig daran ist, dass das erst auf dem Klage weg erreicht werden musste.
Daran ändert eine Enteignung auch nichts.
 
Da gebe ich dir Recht. DSL haben sie verschlafen Und die Schulen müssten saniert werden (hat jetzt aber nichts primär mit DSL zu tun). Das kostet Milliarden, die ich lieber in Flugzeugunternehmen stecke. Bildung ist ja schließlich das höchste Gut🤗
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Ich mach viel Reps.in Schulen und die Elektrik ist noch aus DDR Zeiten. Steckdosenstromkreise sind Mangelware. Da wird einfach erweitert und erweitert( kein Geld) um es halbwegs ordentlich zumachen. Kinder sind unsere Zukunft aber das interessiert kein 🐷.
Ich kann die Lehrer verstehen die das Handtuch werfen. Hut ab für ihre Einsatzbereitschaft die daraus daß Beste machen. 💪
 
  • Danke
Reaktionen: 447359, josifi und MuP
@butzerl
Dieses Problem gibt´s in Deutschland leider schon so lange, wie es wahrscheinlich Schulen gibt... 🙄
Allerdings nicht nur in Deutschland, auch wenn wir so ziemlich das reichste Land mit dem Problem sind.
Ich verstehe da viele Eltern nicht. Sie wären eine extrem starke, wahlentscheidende Lobby, wenn sie sich einig wären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@lidl
Der war gut 🤣 😂
 
In NRW stammen Schulgebäude und Elektrik aus der Kaiserzeit.
Deshalb ist hier auch alles gut.
Es fehlt nur der Kaiser.
 
@lidl
Glücklicher. Woher willst du das wissen. Belehr mich. Gehst du in Schulen und schaust dir alles an? Träum weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359

Ähnliche Themen

Baer1905
Antworten
7
Aufrufe
137
Skyhigh
Skyhigh
ses
Antworten
0
Aufrufe
41
ses
ses
Zurück
Oben Unten