4
447359
Gast
- Themenstarter
- #1.001
Ich schmeiße mich hier gerade weg. Frau hat deine letzten beiden Beiträge gelesen. Ihr Kommentar: das der Lebensmittelhandel zum Einzelhandel gehört, lernt man doch schon in der Schule
Wieviele Klassen hast du denn übersprungen? Alle
Du trägst sicherlich eine Maske (glaube ich dir aufs Wort).
Und heute in der Stadt habe ich wieder gesehen, das bei ca 1/3 der Leute die Maske unter der Nase endete.
Wie können wir uns nur infizieren? Wir tragen doch eine Maske, die Zahlen gehen trotzdem nicht runter
Du bringst hier ziemlich viele Sachen ins Spiel, die in den C Thread gehören. Lass uns dort weiter diskutieren
Du kannst ja deinen Kindern nicht helfen, dass die Schulen (das ist nämlich das Thema) früher öffnen.
Im Gegenteil. Dein Arbeitskollege steht ja nur einen halben Meter entfernt.
Warum sprichst du deinen Chef nicht auf die Missstände an? Angst um deinen Arbeitsplatz?
Angst, dass der Laden vorübergehend schließen müsste? Dann würdest du ja nur Kurzarbeitergeld kriegen. Ist es das, was dich hindert?
Denk doch was die Zahlen betrifft einmal an deine Kinder und handel danach.
Zu schreiben...die armen Kinder...reicht da leider nicht!
Wieviele Klassen hast du denn übersprungen? Alle
Google das mal bitte für michbraini schrieb:Hast du mal etwas von Gewerbegebieten gehört?
Von einer Firmendatenbank?
Du trägst sicherlich eine Maske (glaube ich dir aufs Wort).
Und heute in der Stadt habe ich wieder gesehen, das bei ca 1/3 der Leute die Maske unter der Nase endete.
Wie können wir uns nur infizieren? Wir tragen doch eine Maske, die Zahlen gehen trotzdem nicht runter
und trotzdem fragst du, was ich glaube und bringst im Zusammenhang mit dem Glauben die Mathematik ins Spiel.braini schrieb:Das du nicht weißt, wieviele Menschen sich täglich in den Firmen treffen, ist ja mehr als offensichtlich.
Du bringst hier ziemlich viele Sachen ins Spiel, die in den C Thread gehören. Lass uns dort weiter diskutieren
Du kannst ja deinen Kindern nicht helfen, dass die Schulen (das ist nämlich das Thema) früher öffnen.
Im Gegenteil. Dein Arbeitskollege steht ja nur einen halben Meter entfernt.
Warum sprichst du deinen Chef nicht auf die Missstände an? Angst um deinen Arbeitsplatz?
Angst, dass der Laden vorübergehend schließen müsste? Dann würdest du ja nur Kurzarbeitergeld kriegen. Ist es das, was dich hindert?
Denk doch was die Zahlen betrifft einmal an deine Kinder und handel danach.
Zu schreiben...die armen Kinder...reicht da leider nicht!