J
josifi
Gast
- Themenstarter
Ich zitiere mal den Meister
Akki10 schrieb:Das Schule Ländersache ist, setze ich als Wissen einfach voraus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Akki10 schrieb:Das Schule Ländersache ist, setze ich als Wissen einfach voraus.
Augen auf bei der Berufswahl...braindealer schrieb:Ich bin zwar auch der meinung das Lehrer faule Säcke sind,
Akki10 schrieb:Ich bezog mich in erster Linie auf die Überstunden und auf die Angst zur Arbeit zu gehen.
Das hast du sicherlich in vielen Berufen (auch wenn hier ein Lehrer das mit der Angst dementiert).
Beim 1. Lockdown waren die Baumärkte in Sachsen geschlossen.braini schrieb:Warum sind Baumärkte jetzt geschlossen?
Im Frühjahr waren sie offen.
Ein Auto wäschst du in aller Regel alleine. Bist du beim Friseur auch alleine? Das ist die logische Erklärung.braini schrieb:Auto waschen darf man, zum Friseur aber nicht.
Dafür gibt es keine logische Erklärung.
Akki10 schrieb:Ein Auto wäschst du in aller Regel alleine. Bist du beim Friseur auch alleine?
Dort sitzen in der Regel Familienmitglieder drin.braini schrieb:Da steht hier in Dresden Auto neben Auto und meist sind mehrere Personen mit der Reinigung des Fahrzeugs beschäftigt.
Das ist ein unnötiger zusätzlicher Kontakt. Willst du nicht verstehen, dass die Zahlen nur runter gehen, wenn die Kontakte weiter eingeschränkt werden?braini schrieb:Also immer nur ein Kunde im Laden sollte kein Problem sein.
Und genau das ist das Problem bei euch. Kontakte auf ein Minimum beschränken. Solange ihr das nicht versteht, solange werden Schulen geschlossen bleiben. Und dein Satz zeigt mir, du gehörst nicht zu den Leuten, die es verstanden haben.braini schrieb:und auch viel weniger soziale Kontakte hat
Erkläre das bitte den Politikern!Akki10 schrieb:In den Asiatischen Ländern fahren sie mit vollem Erfolg Zero Covid-19.
Sowenig Kontakte wie möglich!! Hast du davon schon einmal gehört?