butzerl
Urgestein
- 32.632
@josifi mußte du nicht in die Schule? Oder bist du Zuhause. Frage ist ernst gemeint. Nicht falsch verstehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wen interessiert, wen du magst?Akki10 schrieb:Solche Leute (Wendehals) mag ich nicht
Danke für deine Aussage. Zeigt mir deinen tatsächlichen Wissensstandjosifi schrieb:Er WILL es nicht kapieren. Konsequenterweise dürfte sein Sohn sonst das Haus nicht mehr verlassen.
Ok.lidl schrieb:Du überschätzen dich also, aus lauter Inkompetenz.
Welche Kinder?Akki10 schrieb:Hauptsache deine Kinder bleiben im Haus. Ihr habt ja Ausgangssperre
Ganz eindeutig Narzissmus und das, ist typischerweise eine Charaktereigenschaft, die darauf abzielt, ein grandioses Selbstbild zu haben. Ähnlich wie Donald Trump!Akki10 schrieb:Ok.
Siehe meine Aussagen im Sommer.
Du kannst zumindest gut nachplappern. Ist eine Eigenschaft, die nicht jeder besitzt.
Nein. Ignoranz und ArroganzAkki10 schrieb:Bei mir nennt sich das..Selbstbewusstsein
Und liest alle wieder... Geht nicht ohne mich, gell?Akki10 schrieb:Ich werde sie nur kommentieren.
An die Mathematiker hier: In welche Richtung schaut man denn, wenn man sich um 360 Grad dreht...Akki10 schrieb:Ich mochte ja Kretschmer bis gestern nicht. Sein Verhalten während der Sommermonate gegenüber der Pandemie und seine Meinung...Schulen sind sichere Orte.... nicht nur dass er schlecht aussieht (schwer gezeichnet), seine Meinung über Schulen hat sich um 360 Grad geändert. Späte Einsicht ist besser als gar keine.
Jawoll! Zu Befehl!Akki10 schrieb:Zurück zum Thema