4
447359
Gast
- Themenstarter
Es reicht.
Igno öffnen.
Ja. Bekannte sind auch im AH Forum. Stell dir das mal vor . Und unter Bekannten schickt man sich WhatsApp. Wenn es bei dir anders ist...deine Sache.
Nur weil du Lehrer bist, weißt du wie es an den SCHULEN aussieht? Lächerlich.
Du weißt wie lange Weihnachten her ist.
Den Sachverstand hast du eindrucksvoll bewiesen.
Und nur weil du keine vorzeitig pensionierten Lehrer kennst, gibt es keine? Meine Bekannten und ich kennen einige. Und im C Thread hattest du mal geschrieben (damals): ich glaube Akki hat Recht. Die Schulen werden bestimmt wieder geschlossen.
Schau an
Ich ignoriere dich, weil du in einem anderen Thread lebenslang gesperrt worden bist. Muss ja seine Gründe haben.
Mich ziehst du da nicht mit rein.
Igno an
Igno öffnen.
Ja. Bekannte sind auch im AH Forum. Stell dir das mal vor . Und unter Bekannten schickt man sich WhatsApp. Wenn es bei dir anders ist...deine Sache.
Nur weil du Lehrer bist, weißt du wie es an den SCHULEN aussieht? Lächerlich.
Du weißt wie lange Weihnachten her ist.
Den Sachverstand hast du eindrucksvoll bewiesen.
Und nur weil du keine vorzeitig pensionierten Lehrer kennst, gibt es keine? Meine Bekannten und ich kennen einige. Und im C Thread hattest du mal geschrieben (damals): ich glaube Akki hat Recht. Die Schulen werden bestimmt wieder geschlossen.
Schau an
Ich ignoriere dich, weil du in einem anderen Thread lebenslang gesperrt worden bist. Muss ja seine Gründe haben.
Mich ziehst du da nicht mit rein.
Igno an
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: