4
447359
Gast
- Themenstarter
Ich weiß nicht was du dir vorstellst, wie 14 jährige spielen
Hubig hat also nicht gelogen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Hubig hat also nicht gelogen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz sicher nicht immer mit Papa im Nacken.Akki10 schrieb:Ich weiß nicht was du dir vorstellst, wie 14 jährige spielen
Stimme ich dir zu.josifi schrieb:Ganz sicher nicht immer mit Papa im Nacken.
Lies den Artikel.Akki10 schrieb:Hubig hat also nicht gelogen?
Warum VERLANGEN sie dann eine Richtigstellung?josifi schrieb:Und nicht mal "die Personen" reden von Lügen.
Belege für Kekules ”Arbeiten“ befinden sich im Link.josifi schrieb:Und belege die Kekule-These.
Keine Ahnung. Gibt's normalerweise nur mit Attest.Akki10 schrieb:Wenn Schulen sicher sind, warum haben wir für Junior dann eine Befreiung? Seit Beginn der Pandemie?
Nein.Akki10 schrieb:Belege für Kekules ”Arbeiten“ befinden sich im Link.
Genauso ist es. Ein Attest reicht da aber nicht. Nicht in Sachsen. Von daher breche ich hier ab. Auch wegen deiner nachträglichen Änderung. ( und zu behaupten...stimmt nicht) Solche Menschen mag ich nicht.josifi schrieb:Keine Ahnung. Gibt's normalerweise nur mit Attest
Bleibe bei deinen unbelgten Behauptungen.Akki10 schrieb:Machst du dass als Lehrerin eigentlich auch?
Nachträglich etwas ändern und behaupten.. stimmt nicht?
Du glaubst nicht wirklich, dass 14-jährige pubertierende Jungen permanent an die AHA-Regeln halten? Über bisher 9 Monate? Oder doch, wahrscheinlich glaubst du es.Akki10 schrieb:Wenn ich hinter Junior ständig hinterher wäre (AHA Regeln), wäre das traurig. Intelligenz ist hier das Stichwort.
Es gibt einen unbekannten Online-Unterricht, der uns Lehrern vorenthalten wird? Is ja'n Ding..Akki10 schrieb:Und es gibt Kinder (nicht bei allen) bei denen der Online Unterricht den normalen Unterricht ersetzen kann. Ich schreibe hier nicht vom bekannten online Unterricht.
Doch. Ich erlebe es seit 9 Monaten.josifi schrieb:Du glaubst nicht wirklich, dass 14-jährige pubertierende Jungen permanent an die AHA-Regeln halten?
Das sagst du seit Stunden...Akki10 schrieb:Aber ab jetzt antworte ich dir nicht mehr.
Okay... Ich frage mich, wer mir von euch beiden mehr leid tut. Du oder dein Sohn.Akki10 schrieb:Doch. Ich erlebe es seit 9 Monaten.
Aber normal ist folgendes:lidl schrieb:ist definitiv nicht normal.