Wie geht es mit den Schulen weiter?

  • 1.973 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
josifi schrieb:
Wie viele größere Ausbrüche gab es denn an Schulen?
Naja, ein paar waren es dann doch schon ...

1610627515906.png

https://www.google.com/maps/d/u/0/viewer?mid=1J3_XAIpyGIFCWUz7VAel_Z3Gnf_jju_c&ll=51.209001000000065,6.787641000000017&z=8
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Wenn Lügen kurze Beine haben, müsste jemand hier ganz schön Wunde Eier haben. 😂
 

Anhänge

  • 620FD70F-4B81-419D-B9EC-E70D71760A6B.png
    620FD70F-4B81-419D-B9EC-E70D71760A6B.png
    1,1 MB · Aufrufe: 15
  • Haha
Reaktionen: MuP
Ich habe mich heute morgen auch schon aufgeregt. Da, steigen die Zahlen weiter und es gibt einen Lockdown aber dann gibt es trotz alledem Blutspenden. Das ist doch ein Witz.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl und 447359
@M--G
Ja, ich bin in BaWü. Zeige mir die Schulen, in der sich Leute in der Schule angesteckt haben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Cowcreamer schrieb:
Naja, ein paar waren es dann doch schon ...
Richtig. Das sind Fälle in Schulen. Aber haben sie sich auch dort angesteckt? Oder doch eher in der Freizeit? Und die gibt´s jetzt ja auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@josifi
Hier bei uns in der Nähe von Stuttgart gab es genug Schulen und Kitas. Um genau zu sein in 73525. Genauso wie die große Beerdigung wo sich soviele angesteckt haben. Ich arbeite für die Zeitung und habe es gelesen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und der Friedhof wo das war ist gerade mal 5 Minuten von uns weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 447359 und butzerl
@M--G
Dann kannst du mir bestimmt sagen, wie viele Personen sich in der Schule (und nicht außerhalb) angesteckt haben.
 
Hochzeiten mit illegalerweise über 200 Gästen sind hier in NRW an der Tagesordnung.

Veranstalter bitten um Verständnis für die Tradition.
 
Zuletzt bearbeitet:
@josifi
Soll ich dir jetzt von jeder einzelne Schule die gemeldet wurde die Zahlen sagen. Glaubst du ernsthaft ich merke mir die ganzen Zahlen?
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl und 447359
@M--G
Nö. Aber dann tu´ auch nicht so, als ob du es wüsstest. Du als Zeitungsmann...
 
Alleine bei der Beerdigung waren es soweit ich noch weiß über 50.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
M--G schrieb:
Alleine bei der Beerdigung waren es soweit ich noch weiß über 50.
Es geht um Schulen...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Akki10
Aha.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@josifi
Und du tu nicht so als ob es überall so wäre wie an deiner Schule, wenn du keine Ahnung hast. Unsere Stadt war nicht nur in unserer Zeitung gestanden.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Da wurde vllt ein(e) exLehrer(In) beerdigt?
 
@M--G
Ich will nur wissen, ob und wie viele Leute sich in der Schule angesteckt haben und ob das diesen Riesen-Schul-Lockdown rechtfertigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@M--G vom Grunde hast du Recht nur sollte dieses Recht dann auch jeder haben und leider ist es so das nur die Lehrkräfte mit Beamtenstatus ein Wahlrecht haben, weder die Schüler*innen noch der normale Arbeitnehmer, haben hier die freie Wahl. Für die Schüler*innen ist es ein riesen Mist und ich kenne viele Lehrer die das wie @josifi sehen und denen ist es dann auch das Risiko egal weil sie für die Abschlussklassen da sein wollen und das finde ich gut
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@josifi
Ja und von dieser Beerdigung wurde der sch... auch weiter übertragen. Aber du weißt ja alles wie es in jeder Stadt in Baden-Württemberg aussieht.
Bist ja ein Hellseher oder hast ne Glaskugel. Bist der beste bin stolz auf dich.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
@M--G
Was laberst du denn da? Ich bin eben kein Hellseher und frage dich...
 
@MuP
Nein das war ein Bosch Mitarbeiter ehemalige ZF Lenkssysteme. Und jeder der die Stadt kennt weiß das die einer unsere größten Arbeitgeber sind und nicht gerade die kleinste Firma.
 
Firedance1961 schrieb:
Für die Schüler*innen ist es ein riesen Mist und ich kenne viele Lehrer die das wie @josifi sehen und denen ist es dann auch das Risiko egal weil sie für die Abschlussklassen da sein wollen und das finde ich gut
Genau. Bei denen geht es um ihre Zukunft.
 

Ähnliche Themen

Baer1905
Antworten
7
Aufrufe
137
Skyhigh
Skyhigh
ses
Antworten
0
Aufrufe
50
ses
ses
Zurück
Oben Unten