M
MuP
Gast
Der Arzt als Hellseher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also doch keine Online-Schule?Akki10 schrieb:Die Schule hat den ärztlichen Bericht erhalten und danach entschieden, dass Junior weiter zuhause bleiben kann.
Steht zwar in dem Artikel, aber du sollst recht haben.Akki10 schrieb:Dass die Onlineschule von Bochum aus gesteuert wird, ist übrigens falsch!!
Akki10 schrieb:Onlineschulen entscheiden über die Aussetzung des Präsenzunterrichtes?
Der Brüller des Jahres.josifi schrieb:Steht zwar in dem Artikel, aber du sollst recht haben.
Die Antwort: ich arbeite daran, auf deine unqualifizierten Antworten nicht zu antworten - siehe Steuerung der Onlineschule durch Bochum -josifi schrieb:Steht zwar in dem Artikel, aber du sollst recht haben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Bist du etwas verwirrt?
Und wieso antwortest du mir doch wieder? Schade, keine Ruhe.
Ich werde es zwar bereuen zu fragen, aber zeige mir mal wo steht, dass eine Onlineschule, die es zu dem Zeitpunkt noch gar nicht gab, von Bochum aus geleitet wird.josifi schrieb:Steht zwar in dem Artikel, aber du sollst recht haben
Gib dir mal etwas mehr Mühe.Akki10 schrieb:Die Antwort: ich arbeite daran, auf deine unqualifizierten Antworten nicht zu antworten
Und die Aussage ist einfach falsch!!!!josifi schrieb:Die einzige Online-Schule ist in Bochum, das geht dann auch von Sachsen aus.
Wie du meinst.Akki10 schrieb:Du bist scheinbar der Zeit hinterher
Beweis!!![QUOTE="josifi schrieb:Die einzige Online-Schule ist in Bochum, das geht dann auch von Sachsen aus.
Was willst du beweisen? Etwas, das mich interessiert?Akki10 schrieb:Beweis!!!
Und du denkst, das mache ich? Lustig... Ich bin auch nicht unzufrieden, sondern gerne Lehrer. Bester Beruf von Welt.Akki10 schrieb:Sie lassen ihre Unzufriedenheit dann am Schüler aus. Solche Lehrer mögen wir nicht.
Das ist mir tatsächlich ganz egal.Akki10 schrieb:Daher mögen wir dich nicht.
Natürlich nichtAkki10 schrieb:3 Beiträge ohne mein Zutun...läuft.
Auch wenn ich sie nicht gelesen habe.