Droide
Gesperrt
- 390
Hey Leute,
offensichtlich nicht durch Werbung.
Wie bezahlt ihr den Traffic?
Gruß
Daniel
offensichtlich nicht durch Werbung.
Wie bezahlt ihr den Traffic?
Gruß
Daniel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Surf AH mal an ohne hier eingeloggt zu sein, dann siehst Du plötzlich ne Menge Werbung ;-)Danidroid schrieb:offensichtlich nicht durch Werbung
Von denen die regelmäßig hier sind wohl kaum jemand. Aber ein großer Teil der Besucher hier dürften Leute sein die nach einem konkreten Problem googeln und dann hier landen. Die lesen dann zu dem Thema zwei, drei Threads und kommen danach nicht wieder. Dafür registriert man sich nicht extra.Danidroid schrieb:Surfen hier so viele, ohne sich zu registrieren, und nehmen dann die Werbung in Kauf.
Dito! Ich ebenfalls - vor ein paar Monaten.holms schrieb:Ich hatte mir die Datenschutzerklärung mal angesehen,
Wow, heftig wie lang die Liste an Drittanbietern ist, die hier Daten abgreifen darf.holms schrieb:Außerdem kommt vielleicht Geld rein durch die sehr vielen Drittfirmen, die Daten aus dem Forum bekommen - auch bei registrierten Nutzern.
Ich hatte mir die Datenschutzerklärung mal angesehen, vor allem Punkt römisch V bis VII - sehr spannend:
Datenschutzerklärung
Lopan schrieb:Prostitution, Glücksspiel & Drogen ...
Ab und an ergeben sich auch grosszügige Spenden.
Die Mitglieder erhalten dann je nach Spendenhöhe mehr oder weniger wichtige Moderationsposten.
Bei näherem Erläuterungsbedarf einfach mal den Paten des Forums ansprechen
"Mit der Benutzung dieses Dienstes willigen Sie ein, Ihr erstgeborenes Kind Android-Hilfe zu überlassen. Zeitpunkt und Nutzungsart werden vom Unternehmen festgelegt. Falls keine Kinder produziert werden, wird stattdessen Ihr Haustier genommen. Diese Bestimmungen gelten für die Ewigkeit.“